Adventskalender
Theater
Foyer Grosse Bühne

Advents-Kultur

Veröffentlicht am Freitag, 30. November 2018

Am 1. Dezember öffnet das Theater sein erstes Türchen im Kalender und präsentiert von da an täglich bis Weihnachten ein kulturelles Schmankerl.

Er hat ja bereits Kult-Status, der Adventskalender vom Theater Basel. An jedem Tag im Advent gibt es im Foyer der Grossen Bühne eine neue Überraschung: Geschichten, Lieder, Heiteres, Besinnliches, Tänzerisches, Musikalisches, Theatralisches... eine wahre Freude ist das und dann erst noch gratis. Nicht unterschätzen sollte man allerdings den Andrang – es empfiehlt sich, frühzeitig einzutreffen, denn die guten Plätze sind begehrt.

Da das Türchen vom Theater-Adventskalender bereits um 17 Uhr aufgeht und nur 30 Minuten dauert, kann man auch prima mit Kindern ein wenig Theaterluft schnuppern.
 

Was: Adventskalender
Wann: 1. Dezember bis 23. Dezember, jeweils 17 Uhr bis 17.30 Uhr (Türöffung um 16.30 Uhr)
Wo: Theater Basel, Foyer Grosse Bühne
Eintritt: frei

www.theater-basel.ch