Geschenke
Überraschung
Conto4056

Adventskalender 2.0

Veröffentlicht am Montag, 16. Dezember 2019.

Du träumst noch immer von Mamas Adventskalender? Oder von den Tagen, als dir die Post noch schöne Geschenke vor die Tür geliefert hat? Das Conto4056 hat sich dieses Jahr was Tolles ausgedacht, um deinen Lieblingsmenschen zu überraschen.

Weisch no, wie schön‘s gsi isch ... als das Christkind noch dein Wunschgeschenk unter den Ofen gelegt hat? Oder als du täglich ein neues Türchen deines Adventskalender öffnen durftest! Schön war es auch, als wir unsere Geschenke noch von der Post gekriegt haben.

Tja, alles ändert sich irgendwann. Was ja zum Glück nicht immer Negatives bedeuten muss.


Versteckter Schatz im Tresor

Die Cocktailbar Conto4056 hat sich diesen Advent jedenfalls was ganz Originelles einfallen lassen, um dir die Vorweihnachtszeit zu versüssen:

In den Schliessfächern des Tresor-Raums (ja, hier am Voltaplatz befand sich früher mal eine Bank!) kannst du einen Gutschein oder ein persönliches Geschenk für deinen Lieblingsmenschen hinterlegen.

Er oder sie wird dann via Post (!) auf die Überraschung hingewiesen, und kann danach den Schlüssel zum goldenen Türchen im Conto abholen.

Was für eine schöne Sache!

Und übrigens: Nach Weihnachten ist es nicht vorbei. Wer möchte, kann künftig auch beispielsweise ein Geburtstagsgeschenk im Conto deponieren lassen.


Genauere Informationen erhältst du direkt an der Bar. Cheerio!


conto4056.com