Kinderkonzert
Andrew Bond
Museum der Kulturen

Andrew Bond live zum Mitsingen

Veröffentlicht am Montag, 30. Juli 2018 von Sponsored Content.

Am 12. August besingt Andrew Bond auf dem Münsterplatz die Natur und die Tierwelt. Der Eintritt ist gratis!

Noch nie von Andrew Bond gehört? Dann frag’ mal deinen kleinen Liebsten nach ihm: Wo er auftritt, glänzen Kinderaugen. Mit seinen einfühlsamen und melodiösen Liedern gehört der Wädenswiler zu den erfolgreichsten Musikern der Schweiz. In seinem neusten Programm besingt der Kinderlieder- und Musicalmacher die Natur und die Tierwelt. Am 12. August wird er im Museumshof des Museums der Kulturen aber auch Klassiker wie «Suneschtraal tanz emaal» oder «Zimetschtern han i gern» zum besten geben.

Freu dich also auf ein Open-Air-Konzert zum Mitsingen, Tanzen und Lachen. Und keine Sorge: Falls die Liedtexte noch nicht sitzen, hilft der Nachwuchs oder dein Göttimädchen bestimmt mehr als gerne!

Was: Kinderkonzert Andrew Bond
Wann: 12. August, 11 Uhr bis 12 Uhr, bei jedem Wetter 
Wo: Museum der Kulturen, Münsterplatz
Eintritt: frei
Konzert-Zmittag: Das Museumsbistro Rollerhof verwöhnt hungrige Konzertgänger zwischen 12 Uhr und 15 Uhr mit Hörnli und Ghacktem à discrétion | CHF 8 für Kinder bis 12 Jahre, CHF 15 für alle anderen
Öffnungszeiten Museum: Dienstag bis Sonntag, 10 Uhr bis 17 Uhr

mkb.ch
andrewbond.ch

Fotos: MKB, Derek Li Wan Po 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit «Museum der Kulturen» entstanden.

 

 

 

 

 

Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit einem unseren Partner entstanden.