Lunch
Urban
Werk 8
Gundeldinger Feld

Auf einen Lunch im WERK 8

Veröffentlicht am Donnerstag, 03. September 2020 in Kooperation mit WERK 8.

Ab dem 1. September öffnet das WERK 8 die Türen bereits wieder am Mittag. Ein tolles Lunch-Angebot wartet auf dich – nimm Platz und e Guete!

Dieses Jahr ist nichts für Gewohnheitstiere. Flexibilität ist die neue Normalität. Auch beim WERK 8. Normalerweise gönnt sich das Team in den Schulsommerferien eine 2-wöchige Sommerpause. Dieses Jahr hat man auf Grund des vorangegangenen Lockdowns jedoch darauf verzichtet. Sehr zur Freude aller Gäste, die ihr Lieblingslokal im Gundeli jederzeit besuchen konnten. Ok – nicht «jederzeit», denn den sonst üblichen Mittagstisch hat das WERK 8 noch ausgesetzt. Nun ist aber auch der Lunch zurück – nimm Platz und e Guete!



Ab dem 1. September kannst du dich mittags mit deinen Freunden also wieder auf dem Gundeldinger Feld treffen. Das WERK 8 tischt saisonale, frische Mittagsmenüs auf. Schnell geht’s, vom Moment des Platz-Nehmens bis zum ersten Bissen des Mittagessens. Dazu geniesst du hausgemachte Limonaden, Hibiskus oder Mate, hausgemachten Eistee oder – und das darf mittags auch mal sein – ein Glas Wein. Und wer die Zanderknusperli und Kräuterpommes vom WERK 8 liebt, kann diese nun ebenfalls endlich wieder am Mittag geniessen.



Gluschtig? Dann reserviere deinen Tisch ganz einfach online – das ist ab dem 1. September nämlich auch neu im WERK 8!


Das WERK 8-Team freut sich darauf, dich nun wieder durchgehend verwöhnen zu dürfen. Mit Lunch am Mittag, Kaffee am Nachmittag und natürlich Apéro und Nachtessen zu deinem Feierabend. Bist du also auf dem Gundeldinger Feld oder in der Nähe davon unterwegs, oder hast du sonst Lust auf einen Kaffee in industriellem Ambiente, dann lohnt sich ein Besuch in dieser altehrwürdigen Fabrik-Halle.


WERK 8

Dornacherstrasse 192

werkacht.ch


Ab 1. September wieder durchgehend geöffnet.


Reserviere deinen Tisch gleich online!


Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «WERK 8» entstanden.

WERK 8
Restaurant und Bar in der schönen Halle 8 der ehemaligen Sulzer-Burckhardt Maschinenfabrik.