Die Sonne strahlt, das Leben lacht und die Sommerterrasse der Brasserie Café Spitz ist bereit. Lust auf einen Apéro mit Freunden, auf Fischknusperli oder auf einen Basler Klassiker der Spitz-Karte? Geniesse die Aussicht von der Sommerterrasse des Café Spitz und lass dich kulinarisch verwöhnen!

«36 Grad und es wird noch heisser» – ja, der Sommer ist definitiv in Basel angekommen. Was gibt es da Schöneres, als mit ein paar Freunden am Rheinufer zu sitzen und die Aussicht auf Basel und den Rhein zu geniessen? Da's am Rheinufer an solch schönen Tagen aber schnell mal ziemlich voll wird – und mit Badetüechli morgens ein Plätzli reservieren nicht drin liegt – empfehlen wir dir alternativ die Sommerterrasse der Brasserie Café Spitz. Liegt direkt am Rhein, bietet sensationelle Aussicht auf die Altstadt und den Rhein, es weht ein herrliches Lüftchen – und der Platz in der Sonne oder im Schatten kann vorab reserviert werden. Klingt doch verlockend oder?

1200xnull

Ob zu einem spritzigen Apéro mit Freunden oder zu einem kulinarischen Klassiker aus der feinen Küche, die Sommerterrasse der Brasserie Café Spitz vom Sorell Hotel Merian eignet sich für jeden Anlass – in der kleinen oder in der grösseren Gruppe. Lust auf Fischknusperli? Oder doch lieber ein Basler Klassiker wie «Läberli»? Die Brasserie Spitz Karte bietet für jeden Geschmack das Passende.

Es ist die Zeit des Beisammenseins, der langen Abende und der milden Nächte. Erlebe den Sommer auf diesem fast schon frechen, atemberaubenden Sommerpodest namens Brasserie Café Spitz und lass dich kulinarisch verwöhnen!

Brasserie Café Spitz

Sorell Hotel Merian

Rheingasse 2

Mittwoch bis Sonntag ab 11.30 Uhr

sorellhotels.com/brasserie-cafe-spitz

Reserviere jetzt deinen Tisch!

Tel.: +41 61 685 11 00

Mail: [email protected]

1200xnull