Ob die Maître Chocolatier von Lindt ihre Teddys tatsächlich so liebevoll umsorgen wie in der Werbung? Sehen wir am 10. und 11. Dezember im Lindt Chocolate Shop in der Freien Strasse. Kinder dürfen dann gemeinsam mit dem Profi ein Schoggi-Teddy bemalen, während die Eltern gemütlich käffele. Jetzt anmelden!

Es ist soweit: Die Kinder möchten nicht mehr freiwillig raus. «Zu kalt, Mami!», protestieren sie und suhlen sich daheim im Spielzeug-Puff. Wer jedoch weiss, was Kinder in erschreckend kurzer Zeit mit einer Wohnung anrichten können, sieht darin keine Option. Darum raus aus dem Haus, auch wenn’s stürmt und regnet.

1200xnull

Den Lindt Teddy bemalen mit der Maître Chocolatier

Am Wochenende vom 10. und 11. Dezember werden die Kleinen einem Ausflug kaum widerstehen können – wenn er denn in die Freie Strasse führt. Denn dort bietet der Lindt Chocolate Shop ein Kinderprogramm, das auch den grössten Gfrörli aus dem Zimmer locken dürfte. Erstes Argument: Der himmlische Schoggiduft. Zweites Argument: Kinder dürfen gemeinsam mit der Maître Chocolatier kleine Lindt Teddys bemalen. Drittes (den Kindern zu verschweigendes) Argument: Eltern können derweil entspannt Kaffee trinken. Darum am besten gleich in die Agenda eintragen: SCHÖGGELE!

 

1200xnull

Über diesen Link kannst du deine Kinder für den Schoggi-Spass im Basler Lindt Teddy Atelier anmelden. Und vielleicht gibt’s danach ja trotzdem noch einen kleinen Spaziergang oder eine Fährifahrt über den Rhein – wenn man schon mal draussen ist …

 

Lindt TEDDY Atelier

Wann: 10. und 11. Dezember von 13 bis 17 Uhr

Kosten: CHF 9.- pro Kind (darin enthalten: Lindt TEDDY 100G, Malen mit dem Maître Chocolatier, 1x Gratis Kaffee für die Begleitperson)

Wo: Lindt Chocolate Shop Basel, Freie Strasse 10

Anmeldung: über folgenden Link

1200xnull
Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Lindt Chocolate Shop Basel» entstanden.
Lindt Chocolate Shop Basel
Heute ist Lindt & Sprüngli ein bekannter Name, der weltweit Glücksmomente, Qualität und Schokoladengenuss signalisiert. Als weltweit führender Anbieter von Premium-Schokolade sind wir in mehr als 120 Ländern mit 11 Produktionsstandorten in der Schweiz, Europa und den USA etabliert.