Wellness
Auszeit
Eveline Unger
Kosmetik

Auszeit ohne Ausreden

Veröffentlicht am Montag, 07. Dezember 2020.

Bereits seit über zehn Jahren bietet Eveline Unger in der Malzgasse Wohlfühlmomente in Form von klassischen Gesichtsbehandlungen bis hin zu spezifischen Spezialbehandlungen mit Massagen. Tönt verlockend? Gönn dir eine Auszeit – und ein Trostpflästerli für die geplatzten Ferien!

Wer dieses Jahr noch nicht in den Ferien war, spürt sie vielleicht langsam: die anhaltende Verspannung, die Erschöpfung, die Gereiztheit. Umso mehr ist die Zeit reif, sich mal wieder was Gutes zu tun. Eine Massage, eine Gesichtsbehandlung oder eine munter machende Manicure?



All das und weit Ausgefalleneres findest du im Kosmetikstudio von Eveline Unger in der Malzgasse. Die Eidgenössisch gelernte Kosmetikerin mit Fachausweis (SFK) bietet beispielsweise auch Peelings an, die Narben und Pigmentflecken entgegenwirken. Wusstest du ausserdem, dass man mithilfe von sterilen Diamantköpfen die oberste Hautschicht abtragen, um dann die Partikel zusammen mit Verunreinigungen und der toten Haut absaugen kann? Tönt zu abgefahren? Vielleicht, ja. Die Mikrodermabrasion ist aber eine bewährte Prozedur, die Hautunreinheiten beseitigt, Trockenheitsfältchen glättet und ungewünschte Pigmentierung der Haut vermindert. Das Ergebnis zeigt sich in einer gesunden, strahlend schönen Haut. Es muss eben nicht immer eine OP sein.


Eveline Unger (links) in ihrem Studio in der Malzgasse.
Eveline Unger (links) in ihrem Studio in der Malzgasse.


Passend zur kalten Jahreszeit hat die erfahrene Kosmetikerin zudem einen speziellen Vitamin-Booster aus Maracuja und Açaibeere in petto, der deine Haut optimal auf den Winter vorbereitet. Lässt sich sogar locker in eine Mittagspause packen!

Nachdem Eveline Unger 17 Jahre im Anfos Haus lokalisiert war, feierte sie vor Kurzem ihr zehnjähriges Jubiläum in der Malzgasse.

Auf dass du nicht noch zehn Jahre wartest, bis du dir endlich mal wieder eine Auszeit gönnst!


eveline-unger-kosmetik.ch