Die Swiss Indoors Basel verzücken die Tennisfans vom 19. bis 27. Oktober mit einem Weltklasse-Tableau.

Die Swiss Indoors Basel sind definitiv nicht mehr wegzudenken aus dem Basler Herbst. Immer wieder aufs Neue werden wir im Oktober in der St. Jakobshalle mit Weltklasse-Tennis vom Feinsten verwöhnt. Nebst Roger Federer darfst du dich aber auch auf andere grossartige Tennisspieler freuen. Besonders auch auf das Comeback von Stan Wawrinka, der im letzten Jahr leider verletzungsbedingt pausieren musste. Nun ist er wieder fit und befindet sich im Aufwind. In den letzten Wochen und Monaten arbeitete sich Stan stetig in der Weltrangliste zurück nach oben und ist nun auf dem besten Weg, sein Selbstverständnis zurückzugewinnen. Freuen darfst du dich auch Alexander Zverev. Der Deutsche steht für die junge Generation im Tennis und sendete im letzten Jahr mit dem Gewinn der ATP Finals in London ein extrem starkes Zeichen an seine Konkurrenz. Momentan steht der 22-Jährige auf Platz sechs der Weltrangliste. Mit dem Kroaten Marin Cilic (ATP 28) steht neben Roger Federer und Stan Wawrinka ein weiterer Grand Slam Sieger auf der Teilnehmerliste.

Super Monday

Nebst sportlichen Top-Leistungen erwarten die Besucherinnen und Besucher insbesondere am Super Monday (21. Oktober 2019) auch musikalische Highlights. Um 17.30 Uhr findet dann nämlich das Grand Opening der Swiss Indoors Basel 2019 mit dem Soul-Star Anastacia statt, bevor sich um 19 Uhr Roger Federer auf den Platz begeben wird, um das Projekt «Titelverteidigung» in Angriff zu nehmen. Wir drücken die Daumen!

Was: Swiss Indoors Basel

Wann: 19. bis 27. Oktober 2019

Wo: St. Jakobshalle Basel

Mehr Infos unter www.swissindoorsbasel.ch