Unsere schöne Stadt
Rheinstimmung

Basel – einfach zum Geniessen!

Veröffentlicht am Mittwoch, 18. März 2020.

Diese Bilder lassen uns jetzt schon von der warmen Jahreszeit träumen.

Die Stimmung am Rhein an einem warmen Sommertag in Basel ist einfach traumhaft. Die Aus- und Weitsicht bis ans andere Ufer, das Entdecken von kleinen und lauschigen Plätzen beim Flanieren entlang des Rheinbords, das Plätschern des Wassers im Hintergrund und die warme Brise, welche auch die heissesten Temperaturen angenehm erscheinen lassen.



Wir wissen es ja … vom Sommer wie von den heissen Temperaturen sind wir noch weit entfernt, ist's ja schliesslich erst Mitte März. Aber ein bisschen träumen darf man ja wohl noch, oder etwa nicht? Der März gewährt uns im Moment nämlich einen kleinen Vorgeschmack und wir nehmen dankend an.



Wenn du also heute Abend nach der Arbeit mit deinem Velo nach Hause radelst, deine Joggin-Runde gerade beendest oder du mit deinem Hund einen kleinen Spaziergang machst, dann nimm dir eine Sekunde Zeit, halte inne und geniesse den Moment. Für alle anderen, deren Weg nicht am Rhein vorbeiführt, haben wir ein paar unserer persönlichen Eindrücke eingefangen und sie in unsere Galerie gepackt – wir wünschen viel Spass Durchklicken und Träumen.