Mit der StadtBOX hast du das perfekte Geschenk für jeden Anlass. Die Wundertüte für Erwachsene beinhaltet sorgfältig ausgesuchte, hochwertige Produkte und Gutscheine von Basler Unternehmen. Welche das sind, bleibt geheim; es soll ja eine Überraschung werden!

ℹ️ Die StadtBOX – Die Wundertüte für Basel wurde im Zusammenhang mit dem 3-tägigen Flâneur Festival, das im September 2022 stattgefunden hat, lanciert.

Das Flâneur Erlebnisprodukt war für einen begrenzten Zeitraum und innheralb des Festivals verfügbar und ist seit Dezember 2022 ausverkauft.

Lust auf eine Überraschung? Basel lanciert eine Wundertüte für Erwachsene! Anlässlich des Flâneur-Festivals kommt die StadtBOX auf den Markt. Die quadratische Box in baslerischem Schwarz-weiss beinhaltet sorgfältig kuratierte Produkte von lokalen Shops, Manufakturen, Restaurants und Kulturbetrieben – kein billiger Plastikkram, wie wir ihn aus Kinderwundertüten kennen, sondern hochwertige Produkte und Gutscheine der Stadt. Welche das sind, bleibt natürlich geheim; das macht schliesslich den Reiz der Wundertüte aus! Du kannst jedoch sicher sein: Die Produkte widerspiegeln Basel im Kleinformat. Genuss, Stadterlebnisse, Innovatives, Praktisches, Witziges und Schönes – all das ist in der Box enthalten. 

1200xnull

Als Mitbringsel, aus Freundschaft oder aus Liebe zur Stadt

Mit dem Kauf einer StadtBOX unterstützt du hiesige Unternehmen, die mit einem Produkt in der Box präsent sind. Wer eine StadtBOX geschenkt bekommt, begibt sich auf eine nachhaltige Entdeckungsreise durch Basel und kommt in den Genuss der lokalen Vielfalt. Perfekt als kreatives Mitbringsel, Dankeschön, Souvenir, Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, zum Jubiläum oder einfach mal so, aus Liebe zur Stadt. 

StadtBOX

Die StadtBOX ist in Kooperation mit dem Büro Spreng entstanden, kostet 40 Franken und ist anlässlich des Flâneur – Das Stadtraum Festival in ausgewählten Geschäften erhältlich. 

stadtboxbasel.ch

Die StadtBOX – Die Wundertüte für Basel wurde im Zusammenhang mit dem 3-tägigen Flâneur Festival, das im September 2022 stattgefunden hat, lanciert.

Das Flâneur Erlebnisprodukt war für einen begrenzten Zeitraum und innheralb des Festivals verfügbar und ist seit Dezember 2022 ausverkauft.

1200xnull

StadtBOX – ein Flâneur Erlebnisprodukt

Die lokale Wundertüte im kompakten Würfelformat (20 x 20 cm) ist auch während des Stadtraum Festivals von Donnerstag, 15. bis Samstag, 17. September auf dem Festivalperimeter erhältlich – schau vorbei bei The Store by Jobfactory, Tarzan XPop oder Chrüterhüsli – s'het solang's het!

Flâneur – Das Stadtraum Festival Basel

Ein Spaziergang durch malerische Gassen, ein Apéro am Rhein, der Genuss von Kunst, Kultur und die unzähligen innovativen Gastro- und Shopping-Konzepte – Basel hat viel zu bieten. Und nun noch mehr: Flâneur – das Stadtraum-Festival – bringt zusammen, was die Stadt ausmacht. Das über drei Jahre angelegte Festival bespielt die Stadt von Mai bis September mit kreativen Highlights und feiert seinen Höhepunkt in einem dreitägigen Festival Ende Sommer.

Flâneur ist eine Initiative von StadtKonzeptBasel, unterstützt durch den Stadtbelebungsfonds und umgesetzt gemeinsam mit den Partnern Basler Kantonalbank und IWB.