Weihnachten
Events
Basler City

BaselCity Christmas

Veröffentlicht am Donnerstag, 23. November 2017 von Pro Innerstadt Basel.

Dieses Jahr ist die Basler Weihnachts-City so attraktiv und abwechslungsreich wie noch nie zuvor – hier erhältst du den Überblick.

Die einzigartige Stimmung zu Weihnachten in Basel ist bis über die Stadt- und sogar über die Landesgrenzen bekannt. Dieses Jahr darfst du dich bei einem Besuch in der Basler Innenstadt im Dezember aber noch auf ganz viele weitere Highlights freuen. Nebst den allerseits bekannten Sonntagsverkäufen, bietet Basel vor allem an den drei Freitagen vor Weihnachten ein spannendes und einzigartiges Programm, welches die ganze Familie zu langen und Stimmungsvollen Shopping-Abenden einlädt. Aber auch dazwischen ist so einiges los – begib dich auf eine einzigartige Erlebnistour, lass dich inspirieren und überraschen und geniesse die einmalige Weihnachtsstimmung.

Diese Highlights entdeckst du bei BaselCity Christmas:

Friday X-mas
Christmas Street-Art Erlebnisrundgang
Concert Lounge
Päggli-Drämmli
Weihnachtsfähre
Shopping am Sonntag
Schliffi uf em Märtplatz