Mittlere Brücke
So stylisch hast du deine Stadt noch nie gesehen! Der Fotograf Laurent Dequick stellt in der YellowKorner Galerie Basel seine verschiedenen Werke vor, im Zentrum stehen seine Basler Fotografien.

Die Fotografien von Laurent Dequick haben Style! Der französische Fotograf hat sich auf den städtischen Raum spezialisert – auch unsere schöne Stadt hat es ihm angetan!

#3662657620580.jpg

Die Städte und das quirlige Treiben, die Lichter, der Verkehr im städtischen Raum faszinieren ihn und hält er gekonnt mit seiner Kamera fest. Seine Fotografien überzeugen mit ihrer speziellen Ästhetik – die sich überlappenden Einzelbilder erzeugen dabei einen dynamischen Effekt. Laurent Dequicks Fotografien von Basel sind wie gemacht für die Wände jedes Lokalpatrioten! Diesen Freitag stellt er seine Werke in der YellowKorner Galerie Basel am Spalenberg persönlich vor!

#3662657622065.jpg

Was: Vernissage des Fotografen Laurent Dequick

Wann: Freitag 14. Juni, 17 bis 20 Uhr

Wo: YellowKorner Galerie Basel, Spalenberg 35

yellowkorner.com/