Geschenk
Mitbestimmen
Bluemelade
bim Schloss

Blumen für die Gastronomie

Veröffentlicht am Montag, 31. Mai 2021.

Die Gastronomie darf wieder – und zwar drinnen und draussen. Der Bluemelade bim Schloss beschenkt ein Restaurant mit einer schönen Blumendekoration. Bestimme mit und mach deinem Lieblings-Restaurant oder -Bar eine Freude.

Der Mai hat es den Restaurants und Bars der Stadt nicht gerade einfach gemacht. Es war kalt und nass – und meistens lag die Wetterprognose sowieso falsch, sodass die Wirtinnen und Wirte ständig umplanen und umdisponieren mussten. Seit dem 31. Mai 2021 fällt nun dieses Problem weg, die Gastro-Branche kann wieder vernünftig planen und muss bei den ersten paar Regentropfen nicht gleich um sämtliche Reservationen und Gäste bangen. Die Gastronomie darf wieder – drinnen wie draussen.



Und weil das so schön ist, macht der Bluemelade Bim Schloss einem Restaurant oder einer Bar der Region eine blumige Freude. Doch nicht das Blumengeschäft selbst bestimmt, wer die Überraschung in Form einer wunderschönen Blumendekoration erhalten soll, sondern du. Du bestimmst mit und kannst damit gleichzeitig deinem Lieblings-Restaurant oder deiner Lieblings-Bar zeigen, wie viel sie dir bedeutet. Markiere im Facebook-Post vom Bluemelade bim Schloss einfach deinen Lieblings-Gastrobetrieb und schon beweist du deine Unterstützung und deine Treue.


Am Freitagmorgen liefert der Bluemelade bim Schloss dann das blumige Geschenk an ein Restaurant oder eine Bar aus und sorgt so für einen herzlichen Aufsteller in einer Woche, die für die Gastronomen die Welt bedeutet.


Blumen für die Gastronomie

Bluemelade bim Schloss

Aeschenvorstadt 25

bluemeschloss.ch


Bestimme mit wer die Blumendekoration erhält!

Markiere dein Lieblings-Restaurant oder deine Lieblings-Bar auf der Facebook-Seite vom Bluemelade bim Schloss!

Du selbst wirst für deine Unterstützung des Gewinner-Lokals mit einem Blumenstrauss belohnt.