Bilderauktion
Patrizia Stalder
Matt & Elly

Bunt, bunter, Patrizia

Veröffentlicht am Donnerstag, 04. März 2021.

Kahle Wände zuhause? Die Basler Künstlerin Patrizia Stalder versteigert ihre Bilder. Und unterstützt damit die Bier-Helden von Matt & Elly.

Bestimmt kennst du die farbenfrohen Kunstwerke von Patrizia Stalder schon. Von der Schwarzwaldbrücke zum Beispiel. Oder vom Rhystärn im Sommer. Gut möglich auch, dass dir die Arbeit der Basler Illustratorin und Grafikdesignerin bei Matt & Elly aufgefallen ist.



Doch in der Brewery & Kitchen von Matt & Elly sollen die Bilder nicht mehr lange bleiben. Denn Patrizia hatte die Idee, sie zu versteigern. Nicht etwa aus Eigennutz, sondern unterstützt sie mit dieser Aktion auch die Basler Bierbrauer: Alles, was über ihren Fixkosten liegt, geht ins Bier-Kässeli von Matt & Elly. Hier kommst mit etwas Glück auch du zu deinem Lieblingsbild.

Eine tolle und dankbare Aktion – insbesondere in der aktuellen Zeit!



A propos: Für alle, die Sehnsucht haben nach Matt & Elly: Am 6. März findet der nächste Craft Beer Rampenverkauf statt, mit Dry Aged Smash Burgern (mit Fleisch oder vegetarisch).