Neue
Cocktailbar am Hafen
Quarterdeck
Uferstrasse 80

Cocktails mit Rheinblick: ahoi!

Veröffentlicht am Donnerstag, 09. Mai 2019.

Hoffen wir, dass Petrus diese Woche gnädig ist: Wenn das Wetter mitspielt, öffnet am Freitag, 10. Mai, mit dem Quarterdeck die erste Cocktailbar am Hafen.

Irgendwie ist es schon fies: Während sich letzten (Traum-) Sommer so manch ein Barbetreiber zumindest ein paar Regentropfen gewünscht hat, schüttet und windet es derzeit, als stünde der Herbst vor der Tür. Das «Aprilwetter» ist auch der Grund dafür, dass die Eröffnung vom Quarterdeck, die erste Cocktailbar auf dem Basler Hafenareal, auf das Wochenende vom 10. und 11. Mai verschoben wurde.



Sommerferien mit Blick auf Rhein

Du darfst dich freuen. Denn das Sommerlokal wird von den Inhabern der beiden Bars Irrsinn und Angels’ Share betrieben. Ausgefallene und leckere Cocktail-Kreationen sind also schon mal garantiert. Die Getränkekarte ist so sommerlich wie die Location des ehemaligen Sonnendecks: Auf dem Liegestuhl unternimmst du eine sensorische Reise um die Welt – mal schmeckt's im Glas nach der Karabik, mal wirst du in deine vergangenen Traumferien in Thailand entführt.

Tönt herrlich. Jetzt muss er nur noch kommen, der Sommer ...



Was: Eröffnung der ersten Cocktailbar am Hafen

Wo: Quarterdeck, Uferstrasse 80


quarterdeck.ch


Bilder: Facebook, Quarterdeck