Fasnacht
Puzzle
Spielegge

Das basst!

Veröffentlicht am Freitag, 25. Februar 2022.

Der Spielegge hat das diesjährige Fasnachts-Motto «Bassts no?» gemeinsam mit Gestalter Kurt Walter in ein Zämmesetzi umgewandelt. 54 Teile und wenn alle passen, kommt Vorfasnachts-Freude auf!


Bauchfrei ist ja wieder im Trend – drum ist es auch nicht so schlimm, dass das Kostüm heuer nicht mehr ganz alle Körperteile des Tambour-Majors auf der aktuellen Plakette abdeckt. Er hat halt in den letzten beiden Jahren im Homeoffice etwas Speck angelegt. Was ihm hingegen absolut passt, ist die Tatsache, dass nun endlich wieder eine Fasnacht stattfindet. Juhu, uns passt das auch wie verrückt und darum haben wir uns schon Mal mit dem Zämmesetzi vom Spielegge in Stimmung gebracht.



«Mammi, de isch aber digg!», grinst das Kind, währenddem es konzentriert Teil für Teil aneinanderfügt. 54 Teile sind’s insgesamt, sie kommen in einem von Kurt Walter, dem Gestalter de Plakette, handsignierten Schachteli. Die Auflage ist auf 250 limitiert, also nichts wie los, den Spalenberg hoch in den Spielegge oder per Telefon oder E-Mail das Puzzle bestellen!


Erhältlich ist das «Blaggedde-Zämmesetzi» für 29.80 Franken im Spielegge am Spalenberg 40.