Die süssen Spezialitäten und Schoggihasen der Confiserie Beschle findest du nun auch im ThisIsYours Bistro & Store an der Streitgasse 4. Beschle versorgt dich mit Morgenkaffee, frischen Gipfeli und Sandwiches und jeder Menge süsser Verführungen.

Sie stehen in Reih und Glied hinter dem Schaufenster und schauen dir direkt in die Augen. Egal ob du nichts ahnend an ihnen vorbeispazierst, anhaltest und ihren Blick erwiderst oder direkt darauf zusteuerst und sie an den Schoggiohren packst. Hör auf dein Bauchgefühl und lass die Vernunft für einmal aussen vor. Die Schoggihasen wissen es, die freundliche Bedienung weiss es und du weisst es auch: Du willst es! Du willst diesem Schoggihasen einfach die Ohren abbeissen und niemandem ein Stück davon abgeben.

#PIB_2021_BaselLive_Stories_2103_TiY-Beschle_3050173_Web_(c)Nicola Mathis.jpg

#PIB_2021_BaselLive_Stories_2103_TiY-Beschle_3050143_Web_(c)Nicola Mathis.jpg

Seit Anfang März schauen dir die Schoggihasen bereits am neuen Standort der Confiserie Beschle, an der Streitgasse 4, entgegen. Dort im @ThisIsYours Bistro & Store, wo dich seit vergangenem Jahr stets neue, wechselnde und aufregende Geschäfte willkommen heissen, verwöhnt dich Beschle nun mit jeder Menge süsser Verführungen, frischen Sandwiches, Gipfeli und deinem Morgenkaffee. Egal ob morgens, mittags oder abends – hier werden dir zu jeder Tageszeit Frische und hochstehende Konfiserie- und Schokoladenkreationen serviert. So wie du es dir von Beschle gewohnt bist.

#PIB_2021_BaselLive_Stories_2103_TiY-Beschle_3050156_Web_(c)Nicola Mathis.jpg

#PIB_2021_BaselLive_Stories_2103_TiY-Beschle_3050149_Web_(c)Nicola Mathis.jpg

Aktuell triffst du bei Beschle ganz unterschiedliche Osterüberraschungen an. Schoggihasen in allen möglichen Formen und Grössen – von winzig klein für Mama («ich darf wirklich nicht so viel Schokolade essen») bis riesengross für die ganze Familie («lass deinen Geschwistern aber bitte auch was übrig!»). Und wer sagt eigentlich, dass es zu Ostern immer ein Schoggihase sein muss? Die süssen kleinen, gelben Minions sorgen mit Sicherheit auch für ganz grosse, leuchtende (Kinder-)Augen.

Es gibt keinen Grund mit deinem Besuch im neuen Beschle an der Streitgasse 4 bis Ostern zu warten. Schau bei deinem nächsten Stadtbummel unbedingt vorbei – und mach dir erstmal selbst eine Freude.

Confiserie Beschle @ThisIsYours Bistro & Store

Streitgasse 4

beschle.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 8 bis 18.30 Uhr

Aktuell

Hol dir deinen Kaffee, dein Gipfeli und dein Sandwich als Take-Away – die Eröffnung des Bistros mit Innen- und Aussenbestuhlung erfolgt mit Wiedereröffnung der Gastronomie.

#PIB_2021_BaselLive_Stories_2103_TiY-Beschle_3050163_Web_(c)Nicola Mathis.jpg