Mediterranes Flair
La Sirena
Auf dem Rhystärn

Deine Sommeroase auf dem Rhein

Veröffentlicht am Dienstag, 11. Juni 2019.

Die neue Pop-up-Bar La Sirena ist bereit, dich diesen Sommer zu verführen! Komm an Bord und geniesse mediterranes Flair auf dem Rhystärn!

Ferienfotos aus Basel verschicken? Kein Problem! Basel hat eine neue Sommeroase – La Sirena lädt dich jeweils von Donnerstag bis Sonntag zu wunderschönen Sommerabenden auf dem Rhystärn ein. Dabei wirst du garantiert mehr als nur einmal zur Handykamera greifen.



Diesen Sommer übernimmt die Crew von der Styx Bar das Ruder auf dem Rhystärn. Sonnenlicht sind sich die ja nicht so gewohnt, arbeiten sie sonst das Jahr hindurch bekanntlich in der dunklen Unterwelt des Kleinbasels. Kein Wunder, zieht es sie nun an die Sonne! Auf dem Panoramadeck des Rhystärns entführen dich die Meister des gepflegten Drinks in die geheimnisvolle Welt des Wermuts und haben für jeden Geschmack den richtigen Mix.



Und weil der Sommer auch hungrig macht, kannst du dir den herrlichen Abend auf dem Rhein bei ein paar Tablas & Tablitas noch leckerer machen. Die italienischen und spanischen Snacks werden dir auf Holzplatten serviert – perfekt als Apéro zum Teilen mit deinen Freunden! Alternativ werden auch knackige Salat-Bowls angeboten.



Für mediterranes Flair sorgt also nicht nur die Sommerfahrt auf dem Rhein, sondern auch das köstliche kulinarische Angebot.


Komm an Bord und entspanne in der Sommeroase La Sirena mit sommerlichen Drink-Kreationen und mediterranen Snacks!


Was: La Sirena – deine Sommeroase auf dem Rhein

Wann: Juni bis August 2019, Donnerstag bis Sonntag ab 17 Uhr

Wo: Auf dem Rhystärn, Abfahrt jeweils zur vollen Stunde ab Schifflände

lasirena.ch


Tipp: Dein Ticket für die Schifffahrt für 9.- bekommst du direkt an Bord und gilt für den ganzen Abend.