Damit deine nächste Einladung garantiert zum Erfolg wird! Am 3. und 4. September lädt die Enothek Siebe Dupf zur Herbstdegustation und bittet am 4. September direkt im Anschluss noch zur Ustrinkete. Geniesse einen Abend mit Freunden und lass dich im stilvollen Ambiente des Lokals verwöhnen!

Es wird dich vermutlich nicht sonderlich freuen – aber der Herbst rückt langsam näher. Das Ganze hat aber auch seine schöne Seite, denn mit dem Herbst kannst du dich auch wieder auf Spätzlipfanne, Rehfilet und allerlei Kürbisgerichte freuen. Ohne passende Weinbegleitung schmecken diese aber nur halb so gut. Am besten schaust du deshalb am Freitag 3. September und Samstag 4. September bei der @Enothek Siebe Dupf an der Grenzacherstrasse (gleich beim Wettsteinplatz) vorbei und lässt dich an den beiden Herbstdegustations-Abenden inspirieren.

#PIB_2019_Work-by-Bike_Siebe-Dupf_Print-9496.jpg

Charaktervoll, schwer, fruchtig, harmonisch – es gibt vermutlich kein Adjektiv und kein Gericht, zu welchem dir das fachkundige Team der Enothek Siebe Dupf nicht ein paar passende Weine empfehlen kann. Und dass das gemeinsame Degustieren von verschiedenen Weinen auch noch ganz viel Spass bereitet, brauchen wir dir wohl nicht zu erklären.

Das Beste kommt aber zum Schluss! Am Samstag, 4. September lohnt es sich nach der Degustation gleich noch etwas länger zu bleiben. Ab 18.30 Uhr bittet die Enothek Siebe Dupf gemeinsam mit dem benachbarten @Restaurant Brauerei zur Ustrinkete. Lass also den Abend bei einem feinen 3-Gang-Herbstmenü ausklingen – natürlich inklusive Apéro und einem grossen Weinbuffet aus dem Sortiment der Enothek Siebe Dupf. Was dir davon am besten schmeckt müsstest du nach der vorangegangen Degustation ja mittlerweile gut wissen.

#Degu im Keller 5.JPG

Lass dir also vom langsam näher rückenden Herbst nicht die Laune verderben – und freu dich lieber auf alles Schöne, womit dich diese Jahreszeit kulinarisch zu verwöhnen weiss.

Herbstdegustation in der Enothek Siebe Dupf

Am Freitag, 3. September von 14 bis 20 Uhr

Am Samstag 4. September von 11 bis 17 Uhr

siebe-dupf.ch

Der Eintritt an der Herbstdegustation ist frei und es ist keine Anmeldung erforderlich.

Ustrinkete in der Enothek Siebe Dupf

Am Samstag 4. September um 18.30 Uhr

siebe-dupf.ch

Preis: Fr. 145.- pro Person für 3-Gang-Herbstmenü inkl. Apéro, Weinbuffet, Mineral & Kaffee

Anmeldung per Mail an [email protected]

#PIB_2019_Work-by-Bike_Siebe-Dupf_Print-9443.jpg

Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Enothek Siebe Dupf» entstanden.
Enothek Siebe Dupf
Im gemütlichen Ambiente des Ladengeschäftes finden Sie ausgesuchte Weine aus der Siebe Dupf Kellerei, sowie nationale und internationale Tropfen. Ausserdem werden regelmässig genussreiche Themen-Degustationen, sowie Sensorik-Kurse und Basis-Weinkurse angeboten.