Aus dieser Perspektive hast du Basel noch nie gesehen. Die neueröffnete Amber Bar auf dem Turm des neuen Kasernen-Hauptbaus ist bereits jetzt die In-Bar des Sommers. Steig hinauf und geniesse deinen Feierabend in luftiger Höhe!

WOW! Einfach nur WOW! Die Amber Bar im neu eröffneten Kasernen-Hauptbau gehört bereits wenige Tage nachdem das erste Bier ausgeschenkt wurde zu einem der angesagtesten Orte der Stadt. Wir raten dir, den Weg nach oben regelrecht zu zelebrieren – dann ist die Aussicht über Basel noch überwältigender. Steig die Treppen hoch, denn schon das Treppenhaus ist ein Besuch im neu renovierten Kasernen-Hauptbau kHaus wert. Alternativ bringt dich natürlich auch ein Lift in den 4. Stock des südlichen Kasernenturms.

1200xnull1200xnull1200xnull

Oben angekommen wirst du von einer durchgestylten Bar empfangen und von einer Tapete wie du sie sonst nur vom Grenzwert kennst. Das ist natürlich kein Zufall – hinter der Amber Bar steckt Grenzwert-Bar-Betreiberin Cécile Grieder, die auch in der Amber Bar ihr Gespür für ausgefallene Looks beweist. Und dann – dann steigst du die Treppe hoch und kostest diesen einen Moment aus, auf den du so lange gewartet hast. WOW!

1200xnull1200xnull

Auf der Dachterrasse erwartet dich eine stimmungsvolle Bar in einmaligem Ambiente. Lass es dir bei Cocktails, Bier, Wein und Barfood gut gehen und geniesse das Gefühl zu wissen, dass du hier zuhause bist. In dieser wunderschönen Stadt, die nun um ein Highlight reicher ist.

Amber Bar

Kasernen-Hauptbau

Südturm, 4. Stock

amber-bar.ch

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag ab 17 Uhr

Events

Lust auf Live-Musik und Party Vibes? In der Amber Bar werden in Zukunft auch Events stattfinden.

1200xnull1200xnull