Basel
Erleben
BaselLive
Newsletter

Entdecke deine Stadt stets von Neuem

Veröffentlicht am Montag, 18. Mai 2020.

Basel gehört dir. Lass dich von deiner Stadt inspirieren und begeistern – jeden Tag aufs Neue. Mit dem BaselLive Newsletter bist du Teil deiner aufregenden Stadt.

Stell dir vor, du lebst in der aufregendsten Stadt der Welt und weisst es nicht – wäre doch schade, oder? Mit BaselLive entdeckst du deine Stadt immer wieder neu, immer wieder überraschend und immer wieder inspirierend. Welche Bar solltest du unbedingt mal ausprobieren, welches Geschäft hat neu eröffnet, welche Ausstellung und welchen Event solltest du auf keinen Fall verpassen? Und wer sind eigentlich all diese kreativen und engagierten Menschen und Macher deiner Stadt, die dich Tag für Tag mit ihren Genuss- und Erlebnisangeboten begeistern? Mit dem BaselLive Newsletter halten wir dich stets auf dem Laufenden – so bist du Teil deiner aufregenden Stadt, denn Basel gehört dir.



BaselLive inspiriert mit spannenden Geschichten und Gesichtern deiner Stadt und bietet dir mit dem Veranstaltungskalender eine Übersicht über das tägliche Erlebnisangebot. Hier erfährst du jeweils, worauf du dich schon bald freuen darfst.


Entdecke deine Stadt mit dem BaselLive Newsletter und du stösst auf Erlebnis-, Genuss- und Shopping-Ideen, mit denen du deine Stadt neu kennenlernen wirst.


Erhalte auch du den BaselLive Newsletter

Jetzt abonnieren über den Button oben rechts!


Lass dich inspirieren:

Newsletter Edition #1

Newsletter Edition #2

Newsletter Edition #3

Newsletter Edition #4

Newsletter Edition #5

Newsletter Edition #6

Newsletter Edition #7