Nomad Design & Lifestyle Hotel
Pack deine Koffer und hab eine schöne Zeit – und zwar in einem Hotel zuhause in deiner eigenen Stadt. Einchecken, relaxen und abends im dazugehörigen Restaurant schlemmen. Gönn dir dieses Verwöhnprogramm!

Auch wenn wir nur zu gerne wiedermal eine weite Reisen unternehmen würden – der stundenlange Stau vor dem Gotthard-Tunnel, das ewige Herumsitzen in einer Abflughalle oder das tagelange Auskurieren nach einem Jetlag gehören definitiv nicht zu jenen Dingen, die wir vermisst haben. Es ist vielmehr die Erholung, der Tapetenwechsel und das Sich-Um-Nichts-Kümmern-Müssen, was wir am meisten mit Ferien verbinden – und schlussendlich den schönsten Teil davon ausmachen.

Und um das erleben zu können, brauchst du eben gar nicht weit weg zu reisen. Mach etwas, was du noch nie zuvor gemacht hast und dir auch in keinem anderen Jahr in den Sinn kommen würde – und geniesse ein paar entspannte Ostertage in einem Basler Hotel. Zuhause in deiner Stadt. Erholung, Tapetenwechsel, Sich-Um-Nichts-Kümmern-Müssen liegt während einem solchen Mini-Urlaub in Basel nämlich alles drin. Und das Schönste – du hast die Chance, mal wieder das zu geniessen, was uns schon seit Monaten verwehrt bleibt: das Schlemmen im Restaurant!

Support Your Local Hotel: Zuhause im Hotel in deiner Stadt

Mehr als eine Übernachtung – für CHF 150 zuhause im Hotel in der eigenen Stadt schlafen

Preis für eine Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück: CHF 150.-

Das Angebot richtet sich an in den Kantonen Basel-Stadt und Baselland wohnhafte Personen.

#pib2020supportyourlocalssyl-hotelswebbannermobile_577112bf.jpg