Es ist Zeit, dich für deinen Sommer in Basel auszurüsten. Die neuen bunten Schwimmsäcke von Tarzan sorgen dafür, dass du nicht nur im Wasser eine gute Figur abgibst, sondern auch an Land.

Es ist so sicher wie die Blaggedde an der Fasnacht: Als Basler hat man einen Schwimmsack. Was in anderen Kantonen der Schweiz bloss ein Schulterzucken auslöst, geniesst in Basel Kultstatus. Dies führte dazu, dass der Schwimmsack in den Anfangsjahren regelmässig ausverkauft war – wer einen ergattern konnte, der hatte Glück. Heute herrscht beim Thema Schwimmsack keine Mangelware mehr, es gibt mittlerweile genug für alle. Doch nicht alle geben auch in Sachen Design etwas her. @Tarzan ist es gelungen, aus dem Schwimmsack ein stylisches Accessoire zu machen, womit du dich zeigen kannst. Kleine Schwimmsack-Modeschau gefällig?

#963.png

#960.png

Und, überzeugt? Eben! Um nochmals auf die restliche Schweiz zu sprechen zu kommen – die würde es wahrscheinlich nicht glauben, dass wir hier in Basel eine Modeschau eigens für einen Schwimmsack veranstalten. Und zwar erst noch auf einem Schiff, das an Land eingegraben ist. Das neue Highlight auf dem @Holzpark Klybeck. Aber das braucht ausser uns in Basel ja auch keiner zu verstehen. Made for Basel – das gilt nicht nur für den speziellen Schauplatz des Shootings, sondern eben auch für die neuen Schwimmsäcke von Tarzan.

Die gibt's dieses Jahr in neuen, ausgeflippten Farben. Farben, von denen wir bis anhin gar nicht wussten, dass es sie gibt. Dusty Pink, Asphalt, Aztec Brown, Purple Berry, Green Night, Pirate Black oder auch Ketchup – ja, es lohnt sich auf jeden Fall, die verschiedenen Modelle mal in Ruhe durchzuschauen. Da ist bestimmt auch eine Farbe und ein Design für dich dabei, womit du eben nicht nur im Wasser eine gute Figur abgibst, sondern auch an Land.

#957.png

#959.png

Und wer das Basler Label Tarzan kennt, der weiss – hier hast du es mit Produkten zu tun, die für Qualität und Nachhaltigkeit stehen. Das Material dieses Schwimmsacks wurde nämlich aus eingeschmolzenen und gereinigten Getränkeflaschen hergestellt. Also aus 100% recyceltem Pet. Erstaunlich, was sich aus zusammengedrückten alten Cola-, Fanta- und Apfelsaftschorle-Fläschchen alles herstellen lässt. Du siehst, mit einem Schwimmsack von Tarzan kannst du mit gutem Gewissen deinen Rheinschwumm geniessen – Produkte aus recyceltem Plastik sind überdies von langer Lebensdauer und sparen Energie.

Ob als Rucksack, Schwimmsack oder knallbuntes Sommer-Accessoire – die in Basel designten und für Basel produzierten Schwimmsäcke von Tarzan sorgen für einen modebewussten Sommer im Nassen und im Trockenen. Für deinen Sommer mit Style.

Schwimmsäcke von Tarzan

tarzan.ch

Entdecke die verschiedenen Farben und hol ihn online oder in den Tarzan-Stores am Spalenberg 39 und an der Schneidergasse 2!

#DSCF9957.png

Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Tarzan» entstanden.
Tarzan
Mit Schwung bringt Tarzan seine eigene Kollektion aus Bio-Baumwolle sowie skandinavische Labels in den urbanen Modedschungel. Ausgewählte Lifestyle-Accessoires ergänzen das Sortiment an Street-Fashion, das Originalität mit Eleganz paart und dabei immer auch ein bisschen wild wie Tarzan daherkommt.