Weihnachtsflowmarkt
Trouvaillen
Riehen
Goldbrunnenhof

Für den richtigen Flow

Veröffentlicht am Freitag, 06. Dezember 2019.

Bist du schon im Weihnachts-Modus? Falls nicht, hilft dir vielleicht der Weihnachtsflowmarkt in Riehen am 7. und 8. Dezember. Auf jeden Fall wird er dein Herz mit Antikem, Kunst und Glühwein beglücken.

Die Wettervorhersage fürs Wochenende verspricht Ungemütliches. Weil wir aber trotzdem mal raus müssen, können wir auch gleich mal wieder aufs Land fahren. Wie wär’s mit Riehen? Dort lädt der Rossstall vom Goldbrunnenhof zum Weihnachtsflowmarkt. Es gibt Handgemachtes, auserlesene Flohmarktunikate, Kunstobjekte und natürlich Glühwein, heissen Süssmost und Suppe für die durchgefrorenen Hände und Bäuche.

 

Am besten, du ziehst dir gleich die warmen, wasserdichten Winterstiefel an, denn um zum Goldbrunnenhof zu gelangen, musst du zum Naturbad Riehen und von dort aus noch fünf Minuten der Wiese entlang in Richtung Deutschland spazieren – der Weg ist ab dem Parkplatz des Bades ausgeschildert. Das wird ein winterlicher Ausflug, der dich ganz bestimmt in Weihnachtsstimmung versetzen wird und vielleicht machst du ja noch das eine oder andere Flohmi-Schnäppli, wer weiss?

 

Weihnachtsflowmarkt am Schlipf – Samstag, von 14 bis 20 Uhr und Sonntag, von 11 bis 16 Uhr – beim Goldbrunnenhof am Eglingerweg 17 in Riehen.