Nachtmarkt
St. Johann
Stellwerk

Gemütlicher Nachtmarkt

Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Dezember 2018

Heute Abend, 19. Dezember, präsentieren die Kreativen des Stellwerk Basel am Nachtmarkt ihre Werke aus diesem Jahr.

Heute Abend, 19. Dezember, hast du die Möglichkeit, einen Einblick in das kreative Schaffen hinter den Mauern des Stellwerk Basel zu erhaschen. Denn die dort wirkenden Künstler, Handwerker und Designer präsentieren ihre Kreationen dieses Jahres. Den mit Weihnachten bringen wir jetzt nicht mehr  der Fall dürfte klar sein ...  Wie wäre es beispielsweise mit einem Buch mit diversen Fondue-Rezepten, dem schönen iPad-Halter von Yohann oder einem spassigen Spiel von HELVETIQ? Insgesamt sechs Aussteller präsentieren ihre Produkte.
Vor- oder nachher noch einen kurzen Abstecher ins Perron, bevor du am Weihnachtsmarkt unter anderem auch mit Glühwein und Waffeln verköstigt wirst. 

 

 

Was: Nachtmarkt
Wann: 19. Dezember 2018, 17.30 bis 22 Uhr
Wo: Stellwerk Basel

facebook.com

Bilder: Facebook