Gin
Degustation
Manor
Greifengasse

Gin Gin!

Veröffentlicht am Freitag, 27. Mai 2022.

Am Donnerstagabend, 2. Juni, kannst du auf der Dachterrasse der Manor regionalen Gin degustieren. Dazu gibt’s einen top Ausblick über den Rhein und Grossbasel und entspannte Saxophon-Musik. Prost, cheers und cincin!

Er wäre gern der Basler Detailhändler mit den meisten lokalen Ginsorten im Sortiment, verriet uns Vizedirektor Dieter Heizmann kürzlich. Davon, dass er dem Gin nicht abgeneigt ist, zeugt auch der Gin-Event, den die Manor am kommenden Donnerstag organisiert. Vor Ort sein werden diverse Gin-Produzenten aus Basel und der Umgebung, um dir die Nuancen des Wacholderschnapses zu präsentieren. Du kannst probieren, die Schnapsbrenner mit Fragen löchern und den Ausblick über Basel geniessen – sofern das Wetter mitspielt, findet die Degustation nämlich auf der schönen Dachterrasse der Manor statt. Auch für entsprechend chillige Saxophonmusik ist gesorgt. Viel Spass, prost und cincin!


 

GIN-DEGUSTATION

WANN: Donnerstag, 2.Juni, 17 bis 21 Uhr

WO: Dachterrasse der Manor an der Greifengasse 22 (6. Stock)

EINTRITT: CHF 15 pro Person

ANMELDUNG: bis am 31.05. per Mail an [email protected]