Frauenkleiderbörse
Markthalle
Salon

Girls only!

Veröffentlicht am Dienstag, 13. August 2019.

Mal wieder nix zum Anziehen im Schrank? Am Sonntag, 25. August, kannst du dich für kleines Geld aus diesem Elend befreien.

Liebe Damen, ihr kennt das Problem: Es ist Freitagabend und ihr braucht jetzt sofort eine Hose. Und zwar nicht irgendeine. Und auf gar keinen Fall eine der Hosen, die ihr in eurem Schrank habt. Weil Hose ist natürlich nicht gleich Hose. Culotte, Chino, Jogpant, Jumpsuit, Wide Leg, Rüebli und Skinny – alles da, alles anprobiert, sieht alles scheisse aus, drum braucht ihr dringend eine Marlenehose. High Waist, weisch, was i mein?! Ein Rock ginge auch, müsste aber ein Bleistiftrock sein, denn A-Linie oder Maxiskirt kommen nun wirklich nicht infrage. Mini sowieso nicht. Und oben? Blazer? Lederjacke? Blouson? Es ist wirklich überhaupt nix Passendes da, gopf!

 

Jetzt gute Nachricht: Die nächste Frauenkleiderbörse steht vor der Tür. Hier gibt es Kleider, Schuhe und Accessoires in allen Farben, in allen Grössen und für jede Frau. Die Sachen sind nicht neu, wurden alle schon von anderen Frauen getragen, sind aber in einwandfreiem Zustand, denn seien wir ehrlich: Die Hälfte der Klamotten in unserem Schrank kommen selten bis nie an die frische Luft und genau solche neuwertigen Stücke findest du an der Börse für kleines Geld. Hier kannst du also nicht nur günstig, sondern auch nachhaltig shoppen und deinem tristen Schrank neues Leben einhauchen. Nichts wie los; der nächste verzweifelte Freitagabend kommt bestimmt ...

 


Was: Frauenkleiderbörse

Wo: Markthalle, Salon

Wann: Sonntag, 25. August, 11 bis 16 Uhr

Eintritt: frei

 

www.altemarkthalle.ch