Bonne Maman
Pop-up-Boutique
Freie Strasse 12

Gonfi-Glück im Cupcake-Himmel

Veröffentlicht am Dienstag, 14. Dezember 2021.

Als gäbe es im Dezember nicht schon genug Verführungen – jetzt hat auch noch Bonne Maman zusammen mit Cupcake Affair einen Pop-up-Store eröffnet, hach! Da gibt es nur eins: Wir müssen das Kalorienzählen auf nächsten Frühling verschieben. So können wir uns jetzt voll auf das herrliche Angebot an Gonfis, Brotaufstrichen und Cupcakes konzentrieren.

Wir haben’s grade echt nicht leicht. Nicht nur, dass wir dauernd zu Hause rumsitzen, weil’s draussen so kalt ist und auf dem Sofa so gemütlich, nein. Wir bekommen auch dauernd irgendwelche selbstgebackenen Guetzli von Nachbarn geschenkt oder werden zur Völlerei bei Freundinnen eingeladen. Und jetzt hat auch noch Bonne Maman eine neue Pop-up-Boutique an der Freien Strasse eröffnet, wo mit Cupcake Affair gemeinsame Sache gemacht wird.

 


Bonne Maman, kennsch? Die kultigen Gonfis mit dem rot-weiss-karierten Deckeli und der nostalgischen Schrift, die ans Grosi erinnert. Bislang gab es ausgewählte Bonne Maman-Produkte im Cupcake Affair Store am Spalenberg. Genau, das ist die Adresse für den kleinen Gluscht zwischendurch, denn wenn schon unnötige Kalorienzufuhr, dann bitte so, dass es einem vor lauter Genuss das Gehirn vernebelt. 

 

Im neuen Bonne Maman Shop bekommst du nun also nicht nur deine Lieblingsgonfi oder den legendären Brotaufstrich mit Haselnuss & Kakao, es gibt auch Kräutertees, saisonale Produkte zum Degustieren, Accessoires und eben: eine grosse Auswahl an sehr, sehr, sehr feinen Cupcakes. Grosse. Kleine. Vegane. Mehlfreie. Schoggige. Fruchtige. Glücklich Machende. All die Herrlichkeiten lassen wir uns hübsch verpacken, verschenken sie unseren Nachbarinnen und Freunden oder verspeisen sie einfach ganz alleine daheim auf dem Sofa. Weil Genuss und Freude – vor allem in Zeiten wie diesen – so wichtig sind wie nie zuvor.