Passend zum Frühlingsanfang hat Joyne am Spalenberg 15 seine Türen geöffnet. Lass dich von den Neuheiten an Interior- und Lifestyle-Produkten inspirieren und gönn dir im Café eine kleine Auszeit.

Dort wo früher Hejkøh war, findest du nun Joyne. Der Name hat gewechselt, der Ort bleibt ein Mekka für Lifestyle. Der neue Concept-Store ist ein Laden zum Anfassen, Fühlen, Riechen. Fündig werden all diejenigen, die eine Leidenschaft für schöne und mit Liebe gemachten Produkte teilen. Ob für den Bereich Wohnen, Body & Mind oder Lifestyle, die sorgfältig ausgesuchten Produkte sind alle nachhaltig, natürlich und nützlich.

800xnull

Enjoy green living

Jetzt heisst es aus dem Winterschlaf aufwachen und deinen Aussenbereich auf Vordermann bringen! Denn bald sind die warmen Sommerabende zurück. Richte deine Fensterbank, deinen Balkon, deine Terrasse oder deinen Garten zu einer Wohlfühloase ein. Joyne hat mehr als genug Must-Haves dafür - Blumentöpfe, Hängematten, Lichterketten, Giesskannen, und und und.

800xnull

Ein Café zum Verweilen

Zu einem erfolgreichen Shoppingtag gehören auch die kleinen Pausen dazwischen. Gönne dir ein Käffeli oder Cüpli und dazu ein feines Stück Kuchen. Das Café findest du im 1. Stock oder bei schönem Wetter vor dem Store mitten auf dem Spalenberg. Liebevoll eingerichtet lädt es zum Verweilen und Geniessen ein. Energie tanken und weiter geht`s mit «Lädele».

800xnull800xnull

Joyne

Spalenberg 15

joyne.com

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 10 bis 18:30 Uhr

Samstag von 10 bis 17:30 Uhr