Ferrari
Schaufahren
Niki Hasler
Hardstrasse 15

Hinterherschauen erwünscht!

Veröffentlicht am Dienstag, 08. Dezember 2020.

Der Basler Ferrari-Händler Niki Hasler liess 10 neue Ferrari Roma durch Basel düsen und verdrehte so der ganzen Stadt den Kopf. Falls es dir zu schnell ging, dann schau dir die schicken Flitzer doch mal in Ruhe bei Niki Hasler an der Hardstrasse an.

Ein roter Teppich? Nicht nötig! Wenn eine Flotte von 10 neuen Ferrari Roma über den Asphalt düst, zieht das bereits alle Blicke auf sich. Den schönsten Laufsteg bildet dafür unsere Stadt – mit dem Rhein, dem Münster, den Merian Gärten, dem neu gebauten Baloise Park, sowie dem Grand Hotel LES TROIS ROIS. Drum, nimm dir eine Minute, klick dich durch die Galerie und geniesse die Eindrücke!


(© Niki Hasler AG)

(© Niki Hasler AG)

(© Niki Hasler AG)


Was löst das bei dir aus? Träume, Wünsche, Zielsetzungen – oder auch das dringliche Verlangen, einen Termin mit dem Finanzberater zu vereinbaren? Seien wir ehrlich, schon als wir als Kind mit kleinen Ferrari-Spielzeugautos über den glatten Parkettboden im Wohnzimmer düsten, träumten wir davon, eines Tages tatsächlich mal in einem solchen schicken Wagen Platz nehmen zu dürfen. Und statt über den Parkettboden durch die Strassen der Stadt zu kurven.


Und egal, ob als Kind oder heute im Erwachsenenalter – im Vordergrund steht immer dieses Gefühl, das wir mit einem Ferrari verbinden. Freiheit, Lebensfreude, Kraft, Genuss, Überlegenheit – sowie auch ein bisschen Stolz, einen solch eleganten und sportlichen Wagen besitzen zu können.


(© Niki Hasler AG)


Auch wenn der neue Ferrari Roma eben Roma im Namen trägt und nicht Basel, so fühlt sich dieses Auto hier ebenso zuhause. Umgeben vom Grand Hotel LES TROIS ROIS und dem Restaurant Cheval Blanc by Peter Knogl, welche ebenso einen lebensfrohen Lebensstil mit Fokus auf Ästhetik und Genuss verkörpern, ist der Ferrari Roma also in bester Gesellschaft. Hier wurde das Auto als Erstes vorgestellt, Cheval Blanc-Chefkoch Peter Knogl hat dafür extra ein Gericht entworfen, welches an Perfektion, Geschmack und Innovation nicht zu überbieten ist. Inspiration: Ferrari Roma. An der Bar LES TROIS ROIS vermittelt zudem der speziell kreierte «La Nuova Dolce Vita – inspired by Ferrari Roma»-Drink dieses gehobene Lebensgefühl in Form eines Cocktails und Mocktails.



Neid und Eifersucht – sie haben in dieser Geschichte nichts verloren. Die durch Ferrari-Händler Niki Hasler AG initiierten Schaufahrten des neuen Ferrari Roma in Basel spornen eher dazu an, nie aufhören zu träumen und seine Wünsche und Ziele zu verfolgen.


Niki Hasler AG

Hardstrasse 15

nikihasler.com


(© Niki Hasler AG)