Drinks
Relaxen
Sandoase
Dreiländereck

Immer schön der Sonne entgegen

Veröffentlicht am Montag, 19. April 2021 in Kooperation mit Sandoase.

Grüne Palmen, feiner Sand, pure Sonne und ein frisches Lüftchen – die Sandoase bietet dir ab sofort wieder dieses einzigartige Ferienfeeling, wofür du diesen sonnigen Ort am Dreiländereck so liebst.

Die Sandoase ist so ziemlich die Definition einer Aussenterrasse. Sämtliche gemütlichen Lounges, Hängematten und Schaukeln befinden sich im Freien – und die frische Luft umgibt diesen einzigartigen Ort die ganze Zeit. Wenn ab Montag, 19. April die Aussenterrassen der Restaurants und Bars nach fünf-monatiger Pause wieder öffnen dürfen, dann beginnt hier im Dreiländereck der Sommer.



Wie auch du ist das Team der Sandoase noch kreideweiss und sehnt sich nach langen Sommertagen unter freiem Himmel, um möglichst bald an ihrem unverwechselbaren Sandoase-Teint arbeiten zu können. Und das geht am besten in feinem, weissem Sand liegend, in der Hängematte schaukelnd oder in einer der chilligen Lounges direkt am Rhein. Dieses Jahr wirst du dich hier übrigens sogar noch mehr auf einer tropischen Insel fühlen als schon in den vergangenen Jahren. Dafür sorgen die neu gepflanzten bis zu 7 Meter hohen Palmen, die diese Sonnenstube noch sommerlicher, noch grüner und noch verführerischer machen.



Freu dich also darauf, dich hier endlich mal wieder auf ein Feierabendbier zu verabreden, zusammen einen entspannten Abend unter freiem Himmel zu geniessen, dich von der Küche mit feinen Apéro-Plättli, Burger und Snacks verwöhnen zu lassen und die Cocktail-Karte rauf und runter zu trinken.


Die Sandoase lädt wieder zum Chillen und Relaxen ein – also Sonnenbrille auf und immer schön der Sonne entgegen!



Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Sandoase» entstanden.

Sandoase
Im Sommer Basels populärste Strandbar – im Winter ein märchenhaftes Winterdorf mit Fondue und Raclette. Die Terrasse des Dreiländerecks verwöhnt dich zu jeder Jahreszeit mit passenden Drinks und köstlichem Food.