Pop up
Soulfood
Altes Kraftwerk

Industrie-Magie

Veröffentlicht am Freitag, 22. Februar 2019

Vom 28. Februar bis am 2. März und vom 21. März bis am 23. März erwarten dich im Alten Kraftwerk eine regionale Küche, ein in Basel wohnender Magier, zwei hiesige Musiker und Craft-Beer aus Zürich.

Ein schönes Essen in kultigem Industrie-Ambiente ist ja bereits etwas ganz und gar Wunderbares. Wenn dann noch magische Unterhaltung, herzerwärmende Live-Musik und lecker Bierchen dazukommen, wird das Ganze fast schon surreal herrlich. Aber es ist wirklich wahr: nach dem Erfolg im vergangenen Jahr geht das Pop up Soulfood im Alten Kraftwerk in die nächste Runde.



Auch in diesem Jahr darfst du dich à discrétion von der unkomplizierten, frischen und regionalen Küche verwöhnen lassen und Bierchen von Dr. Brauwolf degustieren, so viel zu willst. Dazu gibt es Magic Entertainment von Guy Portlock, einem englischen Vollzeitmagier, der nach Basel gezogen ist, um sein Publikum am Rhein zu verzaubern. Musikalisch begleiten dich Vivi & Costa alias LiFE durch den Abend mit zauberhaften Stimmen und Gitarre. Ab 22 Uhr ist 80er Party angesagt. Alles in allem bekommst du hier also die perfekte Vorlage für einen ganz und gar freudigen Abend. Reservieren nicht vergessen!  


Wann: Donnerstag, 28. Februar bis Samstag, 2. März

Wo: Altes Kraftwerk, Kosten pro Person: Birsstrasse 301CHF 45.–, Veggie CHF 35.- (à discrétion inklusive Getränke)

Reservation: ir@alteskraftwerk.ch

 

www.alteskraftwerk.ch