Urlaubs-Pause gefällig? Am Sonntag, 2. Juni, kannst du in der Martinskirche zumindest musikalisch auf die grüne Insel abtauchen.

Nach einem ziemlich irisch anmutenden Mai haben wir alle einen Kurzurlaub verdient. Und weshalb nicht auf die schöne grüne Insel reisen, wenn wir uns das Wetter ja nun gewohnt sind? Die irisch-schweizerische Band Inish nimmt uns mit. Sie feiert in diesem Jahr ihr 15jähriges Jubiläum. Gegründet in einem Irish Pub, spielen sie ihr Jubiläumskonzert aber nicht zwischen Fish&Chips und Guinness, sondern in der Martinksirche in Begleitung des knapp 40-köpfigen Orchestervereins Brugg.

 

Gemeinsam vermischen sie klassisch und irisch und lassen dich so zumindest gedanklich über Hügel, Klippen, Seen, mittelalterlische Ruinen und den Fluss Shannon fliegen. Und ein wenig irischer Humor darf bei dem Reislein natürlich auch nicht fehlen. Gute Erholung!

 

 

Was: Konzert Inish & Orchesterverein Brugg

Wo: Martinskirche

Wann: Sonntag, 2. Juni, 17 Uhr

Eintritt: CHF 35.- (Vorverkauf)

inish.ch

 

#tourmakeady-209451_1920.jpg