Am Mittwoch, 14. Oktober, kommt das Berner Duo Another Me nach Basel, um dich im Tibits daran zu erinnern, wie schön Live Musik doch ist. Und wie herrlich, wenn man gute Musik mit ehrlichem Essen kombinieren kann.

Federkohl-Taboulé, Kürbis-Gerstenrisotto, Harissa-Auberginen oder Randen-Hummus – es gibt viele Gründe, das Tibits zu mögen. Und nun kommt noch einer dazu: Musik mit Biss. Die Afterwork Reihe präsentiert dir nämlich ab Oktober nicht nur Feines für den Gaumen, sondern obendrauf noch Leckeres für die Ohren. Handgemachte Musik, ehrliche Sounds, schöne Stimmen, zauberhafte Neuentdeckungen – und ja, alles live! Endlich mal wieder nah und direkt und ohne Laptop auf den Knien sondern mit Blick auf die vor dir stehende Gitarristin, den neben dir sitzenden Sänger.

 

Am 14. Oktober geht’s los mit der Entdeckung von Anther Me, einem Duo aus Bern, das dich mit Gitarren, Keyboard und zweistimmigem Gesang daran erinnern wird, wie schön es doch ist, wenn Menschen für einen Musik machen. Achtung: Das Konzert findet im Tibits im Gundeli statt, nicht in der Steinen. Während und zwischen den Sets kannst du entweder apérölen oder auch à discrétion essen. Hier geht's zu den Tickets.