Sonntagsmatinée
Merian Gärten
Vorder Blüglingen

Kultur unter der Linde

Veröffentlicht am Montag, 10. Juni 2019.

Der Sommer ist da, wenn in den Merian Gärten die Sonntagsmatinée stattfindet. Jede Woche bis Ende August kannst du hier ein Konzert in zauberhafter Umgebung erleben.

Minimal Music, Jazz, Klavier solo, Liebeslieder von Brahms und Schumann, Musik aus Buenos Aires, französische Chansons – das Programm der Sonntagskonzerte im Botanischen Garten ist genau so bunt wie die die Blütenpracht, die dich hier erwartet. Nur knapp eine Stunde dauert eine Matinée auf dem Hofplatz unter der grossen Linde. Danach kannst du noch etwas durch die schönen Gärten schlendern oder dir in der Villa Merian ein Proseccöli gönnen.


 

Die Konzerte finden jeden Sonntag bis Ende August statt. Auch bei schlechtem Wetter, dann allerdings im Holzsaal. Das Programm findest du hier. Kultur vom Feinsten an einem zauberhaften Ort für einen Batzen in den Kollektentopf. Wie schön ist das denn?!

 

 

Was: Sonntagsmatinée

Wann: jeden Sonntag bis Ende August, 11 Uhr bis 11.45 Uhr

Wo: Hofplatz Vorder Brüglingen oder Holzsaal

Eintritt: frei (Kollekte)

 

www.meriangärten.ch