Bei Matt & Elly wird Kunst nicht nur aufgetischt, sondern hängt auch an der Wand. Noch bis zum 27. November bringt die «Hispanic Art»-Ausstellung hispanisches Ambiente in die Matt & Elly Brewery & Kitchen im Erlenmatt.

Eigentlich beinhaltet der offizielle Name dieses gemütlichen und weltoffenen Lokals im Erlenmatt ja schon genügend &-Zeichen: @Matt & Elly Brewery & Kitchen. Würde man allerdings ihre gesamte Welt aufzeigen wollen, müsste Matt & Elly's Zuhause korrekterweise folgendermassen heissen: Matt & Elly Brewery & Kitchen & Bar & Café & Ausstellungsraum. Denn Kunst ist bei Matt & Elly nicht nur auf dem Teller und im Glas anzutreffen, sondern auch an den Wänden.

#IMG_0002.jpg

#IMG_0033.jpg

Noch bis zum 27. November versprühen farbenfrohe, verspielte und einzigartige Kunstwerke hispanischen Charme in der Brewery & Kitchen von Matt & Elly im Erlenmatt. Drei Künstlerinnen und Künstler von NuAm Art Basel – Hilda Beriain aus Spanien, Mau Pavon aus Argentinien und Pablo Canelas aus Bolivien – stellen ihre Werke aus und lassen deinen Blick über den Tellerrand hinaus und deine Gedanken in die Ferne schweifen.

#image004.jpg

Zusammen mit den drei ausstellenden Künstlern nehmen dich Matt & Elly mit auf eine spannende Reise in ferne Länder und öffnen dir die Augen für andere Kulturen und Welten. Schau also unbedingt mal wieder vorbei und staune ab der Ausstellung «Hispanic Art Basel» – am besten natürlich verbunden mit einem feinen Nachtessen!

Matt & Elly Brewery & Kitchen

Erlenmattstrasse 93

matt-elly.com

Ausstellung «Hispanic Art Basel»

Noch bis 27. November 2021, Dienstag bis Samstag, jeweils von 14 bis 24 Uhr.

Kuratiert von NuAm Art, Basel.

Für Besichtigungstermine mit den Galeristinnen melde dich unter [email protected] und lerne vielleicht sogar die «Artistos» beim frisch gezapften Craft Beer kennen.

matt-elly.com

Workshop: Kunst an deinen Füssen

Am Samstag, 30. Oktober 2021 von 12 bis 16 Uhr

Mit Artist Mau Pavon.

Bring deine Sneakers mit und verwandle sie in ein persönliches Kunstwerk!

Anmeldung über [email protected]

#244742128_1953241281513449_5090611613637569114_n.jpg