Crowdfunding
Bar
Ta Cave
Kleinbasel

Lebenslang den Aperitif offeriert?

Veröffentlicht am Montag, 11. November 2019 in Kooperation mit Ta Cave.

Endlich kannst auch du deine eigene Bar besitzen! Mit «Ta Cave» kommt die erste Crowdfunding-Bar nach Basel – als Mitgründer bist du mit 250 Franken dabei und geniesst ein Leben lang ein Glas Wein für dich und deine Begleitung!

«Irgendwann eröffne ich meine eigene Bar!» Diesen Satz hat zu später Stunde und in halb-nüchternem Zustand wahrscheinlich jeder schon mal von sich gegeben – mal ernst, mal weniger ernst gemeint! Für alle unter euch, die es ernst gemeint haben: Jetzt ist die Chance gekommen, eine eigene Bar zu besitzen, in der man jederzeit willkommen ist und ein Leben lang den Aperitif offeriert bekommt! Denn mit «Ta Cave» kommt die erste durch Crowdfunding finanzierte Bar nach Basel!



Das Prinzip ist einfach: Wenn du dich mit 250 Franken an der Finanzierung beteiligst, hast du das Recht auf einen kostenlosen Apéro – ein Leben lang! Und zwar erst noch mit Begleitung! In Lausanne und Genf ist «Ta Cave» schon Realität – nun will es das Team mit diesem Konzept auch hier in Basel schaffen! Den (noch geheimen) Standort an einem belebten Plätzchen in der Nähe der Kaserne hat das Team schon ins Auge gefasst – dein zukünftiges Stammlokal befindet sich also mitten im trendigen Kleinbasel!



«Ta Cave» gehört dir. Ebenso persönlich ist auch die Weinkarte gestaltet. Ein Teil des Sortiments konzentriert sich nämlich monatlich auf einen Winzer oder eine Region. Yannick und Guillaume vom «Ta Cave»-Team sind immer auf der Suche nach authentischen und originellen Weinen, die mit viel Leidenschaft entstanden sind. Das Sortiment wechselt dabei alle paar Wochen, sodass du möglichst viele verschiedene regionale Winzer kennen und lieben lernst. Dazu servieren sie dir feine Apéro-Plättli und verwöhnen dich und deine Geschmacksnerven mit ihren kulinarische Kreationen jeden Tag aufs Neue. Und als Mitbegründer hast du das verdient, es ist schliesslich auch deine Bar!

Endlich hast du die Möglichkeit, dein eigenes Stammlokal zu eröffnen – «Ta Cave» kann also auch dein neues Zuhause werden!


Hier gehts zur Crowdfunding-Kampagne von «Ta Cave»!


Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Ta Cave» entstanden.

Ta Cave
Ta Cave ist eine durch Crowdfunding finanzierte Community-Bar, die all ihren Gründungsmitgliedern einen Aperitif auf Lebenszeit anbietet!