Ohrwürmer
Live-Erlebnis
Parterre One Music
Klybeckstrasse 1

Lo & Leduc auf der heimeligen Parterre-Bühne

Veröffentlicht am Montag, 09. September 2019 in Kooperation mit Parterre One Music.

So nah wart ihr den Schweizer Überfliegern noch nie! Erlebe Lo & Leduc in heimeligen Ambiente zur Saisoneröffnung im Parterre One.

Wir läuten am 13. September die neue Saison im Parterre One ein! Den Start ins neue Programm machen die Rekordjäger Lo & Leduc. Ob „Jung verdammt“, „079“ oder nun „Online“ – ihre Lieder sind Ohrwürmer. Nach einem ereignisreichen Jahr, in welchem sie mit 21 Wochen an der Spitze der Schweizer Hitparade alle Rekorde gebrochen haben, beehren sie nun zusammen mit Dr. Mo die heimelige Parterre-Bühne mit einem Besuch. So nah kommt ihr den beiden Bernern wohl sonst nie: Statt mit tausenden Openair-Besuchenden geniesst ihr das Konzert in kleinem Rahmen. Vor der Show werden Lo & Leduc von KINGS unterstützt. Aufgewachsen am Zürisee und in London studiert, versetzt sie mit ihrer sinnlichen Stimme volle Konzertsäle in absolute Stille. Nach dem Konzert schwingt DJ lukJLite das Partyzepter und lässt uns die ganze Nacht durchtanzen. Tickets und weitere Informationen gibt es unter www.parterre-one.ch.



Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Parterre One Music» entstanden.

Parterre One Music
Die neue Konzert, Open Format, Nightlife Lokation in Basel. Das Parterre One Music, baut auf eine über dreissjährige Veranstaltungsgeschichte im Konzert- und Kleintheaterbereich.