Unterhaltung
Live-Comedy
Swiss Comedy Night
Musical Theater Basel

Lust auf lustig?

Veröffentlicht am Sonntag, 08. Dezember 2019 in Kooperation mit Swiss Comedy Night.

Die Swiss Comedy Night vereint die besten Comedians des Landes an einem Abend! 10 Künstler aus allen Sparten der Unterhaltung bringen dich am 18. April im Musical Theater Basel zum Lachen!

Das Leben ist hart genug – daher darf der Spass auf keinen Fall zu kurz kommen! Ein Abend voller Komik, Kabarett und Unterhaltung ist da genau das Richtige! Vergiss für ein paar Stunden den hohen Stapel Arbeit auf deinem Bürotisch, deine quengelnden Kinder zuhause und die unbeantworteten Nachrichten auf deinem Handy und gönn dir einen Abend lang beste Unterhaltung. Zehn Künstlerinnen und Künstler aus den Sparten Stand-Up, Kabarett, Zauberei sowie Slam Poetry treffen im Musical Theater Basel aufeinander und haben alle nur ein Ziel: dich zum Lachen zu bringen!



An diesem Abend bringen dich aber nicht nur die Gäste zum Lachen, sondern auch der Gastgeber selbst. Der Basler Comedian Joël von Mutzenbecher führt durch den spassigen Abend und macht die Bühne frei für jede Menge talentierte Comedians aus der ganzen Schweiz! Ganz ehrlich – wie lange ist es her, als du Kliby & Caroline zum letzten Mal live gesehen hast? Da warst du wahrscheinlich noch in einem Alter, als morgens noch deine Mutter die Kleidung für dich bereitgelegt hat. Mit Kliby & Caroline wird das wohl generationenübergreifendste Lachpaar der Nation beweisen, dass die Bauchredekunst auch in einer Zeit noch total komisch ist, in der es vermutlich bereits eine Bauchrede-App gibt. Jeder Name der Comedians löst sofort ein Schmunzeln aus, daher stellen wir sie dir in einem Überblick kurz vor:


Swiss Comedy Night 2020 – mit dabei sind:

Michel Gammenthaler – verblüffender Stand-Up Comedian, Zauberer und Moderator

Stéphanie Berger – vielseitige Komikerin, Moderatorin und Sängerin

Fabian Unteregger – studierter Mediziner, Hobby-Pilot, Parodist und Stand-Up Comedian

Joël von Mutzenbecher – Feel Good Comedian und Gastgeber des Abends

Rolf Schmid – nicht mehr mögender Bündner Komiker und Kabarettist

Margrit Bornet – wandelbare Schauspielerin, Komikerin und Kabarettistin

Kliby & Caroline – das mehrmals mit Diamant-Schallplatten ausgezeichnete Lachpaar der Nation

Remo Zumstein – Wortakrobat und Schweizer Meister im Poetry-Slam

Cenk – querdenkender Stand-Up Comedian und Kabarettist

Kiko – Stand-Up Comedian und Gewinner des «Swiss Comedy Award»



Du siehst, der Abend wird so abwechslungsreich und vielfältig wie die Szene selbst. Jeder Comedian bringt dich auf seine Weise zum Lachen, sei es mit Stand-Up, mit Poetry-Slam, Zauberei, Kabarett oder eben Bauchrednerei.

Lust auf lustig? Dann freu dich auf die Swiss Comedy Night 2020, die beweist: die Schweiz ist lustiger denn je!


Swiss Comedy Night 2020

Am 18. April 2020

Musical Theater Basel

swisscomedynight.ch


Sichere dir jetzt deine Tickets!


Swiss Comedy Night 2020

18.04.20 20:00

Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Swiss Comedy Night» entstanden.

Swiss Comedy Night
Die Swiss Comedy Night bringt zusammen, was zusammen gehört. Nämlich die besten Comedians des Landes.