Mobilität
Umdenken
Auto/Mobil Basel
Messe Basel

Mehr als nur Autos!

Veröffentlicht am Donnerstag, 05. September 2019 in Kooperation mit Auto/Mobil Basel.

Entdecke die sauberen Antriebsformen von morgen! Die Auto/Mobil Basel weckt deine Neugier und dein Bewusstsein für umweltfreundliche Mobilität – vom 13. bis 15. September in der Messe Basel!

Was bedeutet Mobilität? Mobil sind wir alle unterwegs, aber auf zig verschiedene Arten! Die AutoBasel widmet sich verstärkt den modernen, individuellen Mobilitätsformen und heisst deshalb neu Auto/Mobil Basel. Aber keine Angst, liebe Auto-Fans – ihr kommt weiterhin auf eure Kosten: Über 350 Neuwagen von über 40 Marken werden ausgestellt, zudem kommt ihr in den Genuss einer Welt-, einer Europa- und diversen Schweizerpremieren! Aber die Auto/Mobil Basel ist noch viel mehr als eine Ausstellung von Neuwagen!



Im Zentrum stehen die alternativen Antriebsformen. Entdecke die Vorteile umweltfreundlicher Treibstoffe wie Erdgas/Biogas und erlebe an der Sonderausstellung Driv-E 15 verschiedene Fahrzeuge mit Elekroantrieb. Setz dich einfach hinters Steuer, mach eine Probefahrt und geniesse das Elektro-Feeling!



Und natürlich gibt’s auch viel zu sehen aus einer Zeit, als umweltfreundliche Antriebsformen noch nicht ein gängiges Gesprächsthema war. Lass dir also auf keinen Fall die Ausstellung von Classic Cars und Youngtimern entgehen – Liebe auf den ersten Blick ist vorprogrammiert! Und das Schöne ist, dass du die wunderschönen Autos nicht nur bestaunen darfst, sondern auch kaufen ... falls du dich so riiiichtig verliebt hast!



Entdecke die Welt der Autos von Neuem und erlebe die vielfältige Auto/Mobil Basel mit allem, was die modernen Mobilitätsformen zu bieten haben – ja sogar Drohnenrennen gehören zum Programm der diesjährigen Auto/Mobil Basel!


Was: Auto/Mobil Basel

Wann: 13. bis 15. September

Wo: Messe Basel

auto-basel.ch


Der Eintritt ist kostenlos!


Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Auto/Mobil Basel» entstanden.

Auto/Mobil Basel
Die Expo für das Automobil und die individuelle Mobilität