The Tiger Lillies
Konzert
Atlantis

Melancholisch, schräg & schaurig-schön

Veröffentlicht am Sonntag, 25. November 2018

Am Donnerstag, 6. Dezember, beehren die berühmt-berüchtigten Tiger Lillies das Atlantis mit ihrem Mix aus Varieté, Kabarett, Punk und Gypsy.

Akkordeon, Klavier, Ukulele, Banjo, Kontrabass, singende Säge und herzzerreissender Falsett: Damit spielen sich die Tiger Lillies seit den 1990er Jahren in die Herzen der Fans. Doch nicht nur ihre Musik, auch ihre Kostüme und Masken sind Kult und machen den Mix aus Britischem Humor, Punk, Kunst, Zirkus und Kabarett perfekt.

Die Engländer sind unverwechselbar schräg und extrem unterhaltsam. Ihre skurrilen Texte kennen keine Tabus, der Sound ist unverwechselbar, die Show unwiderstehlich. Im nächsten Jahr feiern die Tiger Lillies ihr 30-Jahre-Jubiläum. Davor machen sie auf ihrer Tour noch einmal Halt in Basel – im kürzlich wieder eröffneten -Tis, das mindestens genau so berühmt-berüchtigt ist wie die Tiger Lillies selbst. 
 

Was: The Tiger Lillies (UK)
Wann: Donnerstag, 6. Dezember, 21 Uhr
Wo: Atlantis
Eintritt: CHF 28.- (Vorverkauf), CHF 30.- (Abendkasse)
Abendessen: ab 18 Uhr möglich, Tischreservation unter info@atlantis-basel.ch

www.atlantis-basel.ch
www.tigerlillies.com