Any given
Monday
Bioladen
Eichblatt

Montag wo?

Veröffentlicht am Sonntag, 26. Mai 2019.

Wie wär's, wenn du dir zum Wochenstart mal wieder was Schönes kochst? Und vorher gemütlich dafür einkaufst, nämlich im Bioladen Eichblatt bei der Johanniterbrücke.

Zugegeben: Ein Montag (in Basel) kann durchaus deprimierend sein. 

Das falsche Bein, das dich aus dem Bett holt, der fiese Kater, der noch immer leise schnurrt, oder aber das schwer zu befriedigende Bedürfnis, was Tolles zu erleben oder zu geniessen.

Drum trotzen wir doch einfach mal dem Montag, zumindest halbwegs, und toben uns diese Woche mal wieder in unserer eigenen Küche aus.

Bevor wir starten, kaufen wir aber bewusst und gesund ein. Und zwar im Bioladen Eichblatt. Wetten, du entdeckst dort den ein oder anderen neuen Lieblings-Leckerbissen?



Knackiges Gemüse und frische Früchte aus der Region, tolle Pasta-Alternativen aus beispielsweise Dinkel oder Soja, eine fantastische Käseauswahl, yummy Brot, ausgesuchte Weine, superleckere vegane Quarks und Glacés (heilige Mutter, das Pistache im Becherli ist nicht von dieser Welt!), und, und, und ... Alles in Bio- oder Demeter-Qualität, versteht sich.

Unsere Geheimtipps: Der Vegi-Curry-Burger, die hausgemachten Käse-Sandwiches, die leckeren Kecksli aus Datteln und Kokos und die natürliche Haarfarbe von Khadi. Yep, selbst Kosmetik gibt es hier.


Happy Shopping, Happy Monday – und viel Freude beim Schlemmen!




Was: Bioladen Eichblatt

Wo: St. Johanns-Vorstadt 70