Any given
Monday
Schöpfli im Park
Solitudepark

Montag wo?

Veröffentlicht am Sonntag, 14. Juli 2019 von Valérie Ziegler.

Kunnsch mit mir ins Schöpfli? Hä? Falls du den schmucken Geheimtipp im Solitudepark noch nicht kennst, wird es höchste Zeit. Leckeres Zmittag und Afterwork-Drinks mitten im Grünen. Sofern die Sonne lacht, zumindest.

Zugegeben: Ein Montag (in Basel) kann durchaus deprimierend sein. 

Das falsche Bein, das dich aus dem Bett holt, der fiese Kater, der noch immer leise schnurrt, oder aber das schwer zu befriedigende Bedürfnis, was Tolles zu erleben oder zu geniessen.



Aber: Neue Woche, neues Glück. Das Wetter scheint zwar nicht unbedingt mitzuspielen – aber man weiss ja nie.

Falls sie sich dann doch noch zeigen sollte, die Sonne, hier ein kleiner Geheimtipp für any given Monday, oder jeden anderen schönen Tag (ausser samstags): Das Schöpfli im Park verwöhnt dich nicht nur mit einer wahnsinnig gemütlichen Lage, sondern gibt's im Solitudepark auch feine Afterwork-Drinks, frische Salate, Sonntags-Brunch und andere supergute Mahlzeiten.




Auch wenn man annehmen könnte, es würde hier mittags von Roche-Menschen nur so wimmeln: Häufig findet sich sogar spontan noch ein Plätzchen.

Also nichts wie hin – sofern die Sonne bald wieder lacht!



Was: Montags im Schöpfli im Park

Wann: Freitag bis Sonntag: 11:30 bis 23:30 Uhr | Samstag: geschlossen

Wo: Solitudepark, Grenzacherstrasse 200


facebook.com