Any given
Monday
LeBua

Montag wo?

Veröffentlicht am Sonntag, 24. Februar 2019.

Montags geschlossen? Nicht hier: Das LeBua verdient nicht nur aufgrund der attraktiven Öffnungszeiten mehr Aufmerksamkeit. Die Curries: yumm!

Zugegeben: Ein Montag (in Basel) kann durchaus deprimierend sein.

Das falsche Bein, das dich aus dem Bett holt, der fiese Kater, der noch immer leise schnurrt, oder aber das schwer zu befriedigende Bedürfnis, was Tolles zu erleben oder zu geniessen.



Im LeBua an der Feldbergstrasse kannst du dir sieben Tage die Woche deine eigenen Woks und Curries zusammenstellen lassen oder den Hunger mit leckeren A la Carte-Gerichten, wie Pad Krapao oder Chicken Fried Rice, stillen.

Seit Oktober 2018 stehen die Türen dieses thailändischen Juwels nun offen. Wieso du noch nie hier warst? Das haben wir uns auch gefragt. Für ein erstes Mal ist es zum Glück nie zu spät.


(© Facebook)


Das Grüne Curry schmeckt nicht nur frisch, sondern liegt auch alles andere als schwer auf. Und der Mango Sticky Rice katapultiert dich direkt in die Traumferien nach Thailand.

Während wir hier sitzen, gehen sicher sieben Lieferdienst-Kuriere ein und aus. Wir wissen wieso.


Es stimmt zwar, in dieser Kleinbasler Ecke wimmelt es mittlerweile wirklich von Thai-Restaurants. Umso schöner aber, hat jedes seinen eigenen Charme.

Im LeBua waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal – nicht zuletzt wegen der superfreundlichen Bedienung.



Was: Montags geöffnet: LeBua

Wo: Feldbergstrasse 56

lebua.ch