Any given
Monday
Freiluftrestaurant
Landestelle

Montag wo?

Veröffentlicht am Freitag, 28. Juni 2019 von Valérie Ziegler.

Lust auf BBQ, aber keinen Bock, den Grill selbst anzuschmeissen? Ahoi Landestelle: Hier gibt's selbst an einem Montag leckere Fleisch- und vegetarische Platten.

Zugegeben: Ein Montag (in Basel) kann durchaus deprimierend sein. 

Das falsche Bein, das dich aus dem Bett holt, der fiese Kater, der noch immer leise schnurrt, oder aber das schwer zu befriedigende Bedürfnis, was Tolles zu erleben oder zu geniessen.


Aber hey, unserer Natur ist es egal, welchen Wochentag wir schreiben. Und ein Freiluftrestaurant wäre kein Freiluftrestaurant, wenn es an einem Montag geschlossen wäre. Also – du ahnst es vielleicht schon –, ab an die wunderbare Landestelle am Hafen!



Was es hier, am Rheinbord und mit Blick auf ägyptische Pyramiden (die Novartis-Zelte haben doch echt was, nicht?), zu habern gibt? Was man sich an einem schönen Sommerabend eben wünscht:

Gegrilltes Fleisch und Gemüse oder ausschliesslich vegetarische Köstlichkeiten (auf Vorbestellung gibt's auch Veganes), serviert auf einer grossen Schieferplatte, die am besten in die Mitte des Tisches gestellt wird, sodass mit der gesamten Crew geteilt werden kann.

Die Cocktails sind übrigens auch ganz nett – die Live-Konzerte der Knüller!



Was: Montags an freier Luft im Restaurant Landestelle

Wann: Im Sommer täglich von 18.30 bis 22.30 Uhr (nur bei schönem Wetter)

Wo: Uferstrasse


landestelle.ch