Any given
Monday
Valentino‘s Place

Montag wo?

Veröffentlicht am Sonntag, 03. November 2019.

Im Valentino‘s Place gibt‘s auch am Montag grandiose Burger. Da hat selbst der fieseste Kater keine Chance!

Zugegeben: Ein Montag (in Basel) kann durchaus deprimierend sein. Das falsche Bein, das dich aus dem Bett holt, der fiese Kater, der noch immer leise schnurrt, oder aber das schwer zu befriedigende Bedürfnis, was Tolles zu erleben oder zu geniessen.



Umso mehr hat Valentino's Place (mindestens) einen Orden verdient.

Im wuseligen Klybeck werden nämlich nicht nur am Montag himmlische Burger gebrutzelt, die du täglich (Sonntag Ruhetag!) bis nach 22 Uhr im gemütlichen Lokal verschlingen kannst. Abgesehen davon sind Sandra und Yves so sympathisch, dass man sich fast ein bisschen so fühlt wie in der Stube guter Freunde.



Hausgemachte Brötli

Seit über 20 Jahren an der Kandererstrasse zuhause, gilt Valentino's Place definitiv zu den Burger-Pionieren in Basel.

Und die Auswahl ist yummy!

Ob mit Avocado, Wakame, regionalem Käse oder in vegetarischer Form: Hier isst du keinen Stuss! Das Bio-Fleisch stammt aus der Gegend. Die Burgerbrötli werden gar von Yves (nicht der Inhaber!), «Bäcker des Vertrauens», selbst gebacken. Und: Viele der Kreationen können auch in veganer Form bestellt werden.


Was du sonst noch wissen musst? «Hot» bedeutet hier wirklich scharf! Und die Fries sind der Killer!


Kill the hangover & enjoy Monday!



Was: Ein Burger zum Montag

Wann: Montag bis Samstag, 17 bis 24 Uhr

Wo: Valentino's Place, Kandererstrasse 35


facebook.com