Am Montag, 21. Dezember, singt dir Steff la Cheffe ein Weihnachts-Ständeli. Um 18.30 Uhr rappt die coole Bernerin im Atlantis. Die gute Nachricht: Du darfst zu Hause live zugucken, zuhören und ganz unmaskiert mittanzen. Schöne Festtage!

Nach einem Jahr voller Safer Concerts gibt Baloise Session @home noch einmal Gas: Das letzte Konzert in diesem Jahr gibt die wunderbare Steff la Cheffe, die letztes Frühjahr ein neues Album rausbrachte. «PS» heisst die Scheibe und beinhaltet elf Songs, die eine Art Nachtrag – ein Postskriptum – des Vorgänger-Albums «Härz Schritt Macherin» aus dem Jahr 2018 sind.

Nachdem wir vor zehn Jahren zu den Hits «Annabelle» und «Ha ke Ahnig» lautstark mitgesungen haben (und es heute noch tun!), ist Steff la Cheffe das Leben passiert. Und das hat halt nicht nur Welttourneen und Swiss Music Awards auf Lager. So ist aus dem frechen, provokanten Modi eine Frau mit Tiefgang und Lebenserfahrung geworden, die über allem Sinnieren und Philosophieren aber niemals nie den Humor verliert. Die direkte Schnauze natürlich auch nicht – und genau dafür lieben wir sie ja.

Das Live-Konzert gibt's am Montag, 21 Dezember 2020 ab 18:30 Uhr Live auf Facebook und hier im Stream.

 

Freu dich also auf eine extrem sympathische Steffe la Cheffe mit viel PS, die im -Tis ganz sicher auch über «Anna-anna-belle» singt und «chumechume nid drus».