Lecker
Burger
Union Diner
Meret Oppenheim Hochhaus

Na? Hungrig?

Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Oktober 2019 in Kooperation mit Rhyschänzli-Gruppe.

Reinbeissen und geniessen! Deinen Gluscht auf saftige Union Diner-Burger kannst du ab 14. Oktober auch im neuen Ableger im Gundeli stillen – im Meret Oppenheim Hochhaus!

Davon kriegen wir nie genug! Die legendären Burger vom Union Diner bekommen ein zweites Zuhause – am Montag öffnet das neue Lokal im Meret Oppenheim Hochhaus seine Pforten. Was darf es sein? Dirty Harry, Love Affair, The Godfather, Big Lebowski oder doch King Kong? Wenn du die kreativen Burgerkreationen schon im Union Diner lieben gelernt hast, dann weisst du, was da Leckeres auf dich zukommt! Für alle anderen wird es höchste Zeit, in diese göttlichen Dinger reinzubeissen! Die schicke Einrichtung sorgt für ein stylisches Ambiente!



Wer bei einem Diner immer noch an die schmuddligen Lokale aus alten Hollywood-Filmen denkt, der wird im neuen Union Diner im Gundeli umso mehr überrascht sein! Edles Holz, schwungvolle Formen, warmes Licht, hohe Decken – in der Gastronomie geht’s eben nicht nur ums Essen!



Überzeuge dich selbst und besuche das neue Union Diner im Meret Oppenheim Hochhaus – neben den Burgern wirst du auch mit den trendigen Poké-Bowls verwöhnt und morgens wartet frisches Gebäck darauf, mit dir in den Tag zu starten!

Und es lohnt sich, gleich in der ersten Woche vorbeizuschauen, denn vom 14. bis 20. Oktober erhältst du 20% auf deine Bestellung!


Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Rhyschänzli-Gruppe» entstanden.

Rhyschänzli-Gruppe
Frische, saisonale und regionale Küche mit nachhaltigen Produkten in charmanter und urbaner Atmosphäre!