Das Innenstadt-Pop-up der Jobfactory ist umgezogen. Aber nicht weit: Wo vorher an der Freien Strasse 27 der Juwelier Gübelin zuhause war, findest du nun Neues und Schönes für dich, dein Zuhause, dein Karma und deine Seele.

Wer schon mal in der Hauptfiliale beim Dreispitz oder im vorherigen Pop-up in der Alten Post war, weiss: Ein Besuch im Jobfactory Store ist ziemlich verführerisch. Fashion, Kosmetika, Möbel und Deko für ein schönes Daheim, 1001 Geschenkideen, Zauberhaftes für den Nachwuchs, Musik … die Gründe, sich ausgerechnet heute mal wieder was zu gönnen oder einer lieben Person eine Freude zu machen, sind zahlreich – und omnipräsent.

1200xnull

Ein Besuch lohnt sich aktuell aber grad doppelt, denn im neuen Pop-up an der Freie Strasse 27 warten besonders viele Neuheiten auf dich. Auf zwei Etagen wird zum Shoppingerlebnis geladen. Dein Gewissen bestärken kannst du, wenn du dir in Erinnerung rufst, dass sich die Jobfactory für Menschen ohne Arbeit und Ausbildung in der Region Basel einsetzt. So unterstützt sie zum Beispiel junge Leute beim Übergang von der Schule in die Berufswelt mit persönlichem Coaching, Schulung und Bewerbungstraining. Und bietet unter anderem 120 Praktikumsstellen und 20 Lehrstellen in vielen Arbeitsbereichen.

Schlag also ruhig zu – und gönn auch dir was!

1200xnull

The Store by Jobfactory // Pop-up Innenstadt // Freie Strasse 27 // Montag bis Freitag: 10 bis 18.30 Uhr, Samstag: 10 bis 18 Uhr // jobfactory.ch