Es ist dunkel. Es ist kalt. Die Stadt erwacht aus der Winterstarre. Egal was sich draussen verändert, bei mir gibt es noch immer das angesagteste before-weekend Programm. Sei willkommen! Tell me can you feel it?

The heat is on! Meine Bar und meine Eatery stehen im Spotlight.

Sie stehen im rechten Licht und haben ihren eigenen Beat. Aber du bestimmst den Rhythmus. Von den Turntables strömt der Sound durch den Pflanzen-Jungle meiner Eatery.

800xnull

(Alex, Chef de Bar)

The heat is on! Ich bin ein Feierabend-Hotspot.

Das hast du dir verdient: hier ist ein wunderbarer Ort, um auf dein Tageswerk anzustossen. Im After-Work gibt es donnerstags und freitags nebst World-Food und World-Class-Cocktails Live-DJs auf die Ohren.

«Wir sind kein Partyort. Aber bei uns werden wunderbare Feste gefeiert.» (Alex, Chef de Bar)

The heat is on! Und trotzdem bin ich ein cooler Ort.

Design- und Architektur-Liebhaberinnen fühlen sich bei mir wohl, vielleicht ist meine Bar die spannendste Hotellobby der Stadt. Oder die heisseste. Wie es im 80er-Hit zum Filmklassiker «Beverly Hills Cop» heisst: Tell me can you feel it? Tell me can you feel it? Tell me can you feel it? The heat is on!

800xnull

Nomad Eatery & Bar

Brunngässlein 8

nomad.ch

Öffnungszeiten

Sonntag bis Mittwoch: 7 bis 23 Uhr

Donnerstag bis Samstag: 7 bis 24 Uhr

Dieser Partner-Content ist in Kooperation mit unserem Partner «Krafft Gruppe» entstanden.
Krafft Gruppe
Die Krafft Gruppe mit Sitz in Basel ist seit 2003 Betreiberin von Hotel- und Gastronomiebetrieben in Basel. Geführt wird sie unter anderem von ihren Teilhabern, die in den verschiedenen Unternehmen tätig sind. Die Wurzeln der Gruppe liegen im Hotel Krafft Basel am Rheinufer, seither sind das Nomad Design & Lifestyle Hotel, die Weinbar Consum und die Brauerei und Bar Volta Bräu in Basel dazugekommen.